Jeremy Pascal Wollny: Mega-Karriere! Das plant er jetzt
Früher konnten die Fans Jeremy Pascal Wollny in der Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bewundern. Mittlerweile hat er einen anderen Weg eingeschlagen. Wir der etwa der neue Montana Black?
Jeremy Pascal Wollny hat sich aus der TV-Welt zurückgezogen. Jahrelang war er zusammen mit seiner Mutter Silvia Wollny und seinen Geschwister bei RTL II zu sehen. Doch nach der Trennung von Silvia und Familienoberhaupt Dieter Wollny machte Jeremy nicht nur mit der TV-Karriere Schluss, sondern entfernte sich auch von seiner Mutter und seinen Schwestern.
Verzichten müssen die Fans trotzdem nicht auf ihn. Denn er hat offenbar eine neue Passion gefunden, die ihn auch mit seinen Fans verbindet...
Jeremy Pascal Wollny ist jetzt Twitch-Star
Ganz zurückgezogen zu Leben ist wohl auch nicht so sein Ding. Und deswegen bestreitet Jeremy Pascal Wollny einen neuen Karriere-Weg. Er mausert sich zum Twitch-Star.
Seit längerer Zeit arbeitet er bereits an einer Karriere als Twitch-Streamer. Auf der Plattform zockt unter dem Usernamen "uncutfsk", am Liebsten Ego-Shooter. Stundenlang zockt der 26-Jährige am Rechner - und die Fans lieben es. Wird er jetzt der neue Montana Black?
Montana Black ist ein Internetstar, der vor allem durch seine Livestreams auf Twitch und YouTube bekannt geworden ist. Bei Twitch hat er über 4,8 Millionen Follower - damit ist er der größte Streamer Deutschlands. Und das macht sich auch auf dem Konto bemerkbar. Laut Chip.de soll er alleine über Twitch 50.000 Euro im Monat verdienen. Dazu kommen noch die Einnahmen über seinen Youtube-Kanal und Werbedeals. Sein Vermögen wird mittlerweile auf knapp zwei Millionen Euro geschätzt.
Soweit ist JP noch nicht. Er kann auf Twitch gerade einmal auf 278 Follower blicken. Aber jeder hat einmal klein angefangen...
Die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" gibt es HIER bei RTL+.*
Auch interessant:
Dieter Wollny: Das sind seine leiblichen Kinder! Im Video gibt es die ganze Wahrheit:
*Affiliate Link
Quelle: Instagram; Chip.de