Jimi Blue Ochsenknecht & Georgina Fleur: Eklat in der "Villa der Versuchung"
In der "Villa der Versuchung" kracht es heftig zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Georgina Fleur. Doch was ist passiert?

Georgina Fleur und Jimi Blue Ochsenknecht werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
© Joyn / Michael de Boer
Die Stimmung in der "Villa der Versuchung" (seit dem 7. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf Joyn) ist auch weiterhin angespannt. Von dem ursprünglichen Preisgeld ist nicht mehr viel übrig, weil manche Promi-Kandidaten es einfach nicht schaffen, auf den teuren Luxus in der Villa zu verzichten. Besonders Georgina Fleur (35) sorgt in Folge 5 für Zoff, weil sie sich im Raum der Versuchung für insgesamt 1500 Euro fünf Pizzastücke gönnt. Ein Umstand, der Jimi Blue Ochsenknecht (33) so wütend macht, dass er ordentlich Dampf ablassen muss ...
Jimi Blue feuert gegen Georgina
"Die macht die ganze Zeit auf teuer", keift Jimi im privaten Gespräch mit Raúl Richter (38). "Jeder in Berlin weiß, was die in Dubai macht. Das weißt du auch!" Der "GZSZ"-Star ist ebenfalls skeptisch: "Ich wundere mich ja auch die ganze Zeit, wo das ganze Geld herkommt."
Dafür, dass Georgina mit dem Preisgeld regelrecht um sich wirft, hat Jimi kein Verständnis. "Die Pizza ist mir egal. Es geht ums Prinzip. Jeder, der sich da bedient hat, ist für mich durch. Muss ich ganz ehrlich sagen", feuert er, als er von Patricia Blanco (54) zur Rede gestellt wird.
Natürlich bekommt auch Georgina anschließend etwas von dem Gespräch mit, in dem über sie gesprochen wurde. Zu viel für die Reality-TV-Queen! Ihren Ärger lässt sie kurz darauf an Raúl aus, der sich im Pool gerade eine Abkühlung gönnt. "Ich habe mich auch viel zurückgehalten. Dankt mir jemand? Nee. Jetzt werde ich hier die ganze Zeit dumm von der Seite angemacht. Wenn ich so ein ignorantes Verhalten mir gegenüber sehe ... ich werde euch heute den ganzen Tag so leiden lassen. Ist mir scheißegal", ruft sie aufgebracht. Dann zeigt sie deutlich in Jimi Blues Richtung: "Es gibt Personen, die meinen, sie müssten nicht mehr mit mir reden!"
Die Situation eskaliert am Pool
Das lässt der Schauspieler natürlich nicht auf sich sitzen. "Georgina, ich ignoriere dich, weil ich nicht mehr mit dir gezeigt werden will. Deine Art, wie du redest, ist nicht meins. Ich möchte mit dir nicht mehr gezeigt werden, wie du Leute beleidigst. Für mich ist das durch. (...) Mit dir kann man nicht normal reden", stellt er klar.
"Dann bist du im falschen Format, Jimi. Dann musst du woanders mitmachen. Dann musst du eine Filmrolle annehmen", giftet sie zurück. "Ich kann dir auch beim Packen helfen, gar kein Stress."
Davon lässt Jimi sich allerdings nicht beeindrucken. "Wir können reden, wenn Patricia und Georgina mal die Toiletten saubermachen und hier ein bisschen was im Haushalt machen. Dann können wir mal auf Augenhöhe quatschen", ruft er der entrüsteten Georgina entgegen. Im Solo-Gespräch vor der Kamera rudert er später allerdings wieder zurück. "Ich habe für mich beschlossen, dass ich mit solchen Menschen wie Georgina nicht mehr reden werde", gibt er zu. Muss er auch nicht mehr, denn für Georgina war das Abenteuer nach der fünften Folge auch schon wieder vorbei ...