Joachim Llambi: Unerwartete Neuigkeiten zum Let's Dance-Gewinner in Staffel 17

In knapp drei Wochen geht "Let's Dance" in die nächste Runde. Wie immer mit dabei in der Jury: Joachim Llambi! Zusammen mit Motsi Mabuse und Jorge González sucht er den Dancing Star 2024. Doch wer wird diesmal das Rennen machen?

Joachim Llambi
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Ganz so sicher ist sich Joachim Llambi dabei scheinbar aktuell noch nicht. So gerät er bei Instagram nun ordentlich ins Schwadronieren und fragt seine treue Community, wer wohl die größten Gewinnchancen hat ...

Ist ER der "Let's Dance"-Gewinner von Staffel 17?

"In 19 Tagen geht es los, die 17. Staffel von 'Let’s Dance'! Ich bin schon sehr gespannt auf die Kandidaten und ich habe in diesem Jahr gar keine Idee im Vorhinein wer wie drauf ist. Was meint ihr, wer kann es und wer geht früh?", schreibt Joachim nun zu einem seiner jüngsten Instagram-Posts. Ehrliche Worte, die zeigen: Joachim tappt vor Staffelstart scheinbar ganz schön im Dunkeln, wer sich den ersten Platz bei der Tanzshow ergattern wird. Seine treue Fan-Gemeinde scheint bei der Gewinnerfrage jedoch eine eindeutige Tendenz zu haben. So kommentieren sie fleißig: "Mark Keller gewinnt mit Ekat" sowie "Ich bin Team Mark Keller und glaube, er hat den nötigen Ehrgeiz um es weit zu schaffen." Ob die Community von Joachim wohl Recht behält? Wir können gespannt sein!