Daniela Büchner: Das hält sie wirklich vom TV-Debüt ihrer Töchter Joelina und Jada Karabas
Es ist soweit! Joelina und Jada treten in die Fußstapfen von Mama Daniela Büchner. Bald wird man die beiden schon im TV sehen können. Doch wie findet Danni das eigentlich?
So schnell werden sie erwachsen. Das denkt gerade bestimmt auch die stolze Mama Daniela Büchner. Ihre zwei Töchter feiern jetzt ihr erstes TV-Debüt im Reality-Format "Forsthaus Rampensau Germany".
Joelina und Jada Karabas sollte man nicht unterschätzen
Nicht nur für Joelina und Jada ist es das erste Mal im deutschen Fernsehen. Das von Österreich adaptierte Format "Forsthaus Rampensau" wird zum ersten Mal in Deutschland ausgespielt und die beiden Mädels sind mit dabei. Schon vor der ersten Ausstrahlung auf Joyn machen sie klar: "Eins kann ich euch sagen, zwar bin ich eine der Jüngsten gewesen, aber man sollte mich bzw. uns als Paar nicht unterschätzen", so Jada auf ihrem Instagram Account. Bei der Reality-Show muss man diverse Spiele spielen, um Nominierungsschutz und eine Siegprämie von 25.000 Euro zu erhalten. Und genau das wollen Jada und Joelina auch!
Das denkt Daniela Büchner über die Teilnahme
Doch was hält Mama Büchner von dem plötzlichen TV-Auftritt der Töchter? Sie könnte kaum stolzer auf die beiden sein. Mit den Worten "So stolz auf euch" in ihrer Instagram-Story macht Daniela deutlich, wie sehr sie sich für ihre Mädels freut. Und nicht nur Daniela ist froh: "Wir sind sehr stolz, dass wir das erste Mal alleine in einem Format mitgemacht haben", sagen die beiden Schwestern. "Es waren auf jeden Fall viele neue Erfahrungen (und auch viele Nerven nötig)." Scheint ganz so, als hätten sie viel aus der Show lernen können. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die beiden schlagen werden...