Judith Williams: Trauriges Drama abseits der Kamera

Unternehmerin Judith Williams ist hin - und hergerissen zwischen der Pflege ihrer todkranken Mutter und ihrem neuen TV-Projekt.

Judith Williams
Foto: IMAGO/ xim.gs
Auf Pinterest merken

Als wäre der Verlust ihres Vaters nicht kraftraubend genug, kam noch die Diagnose Lungenkrebs bei ihrer Mutter hinzu: Hinter der beliebten TV-Investorin Judith Williams liegen harte Monate. Um mehr Zeit für ihre Liebsten zu haben, legte die Unternehmerin sogar eine Pause bei „Höhle der Löwen“ ein. Verständlich – doch jetzt hat sie urplötzlich ein neues TV-Projekt an Land gezogen. Schafft sie diesen Spagat zwischen Krise und Karriere?

Judith Williams steht zwischen Familie und Karriere

„Gibt es also einen schöneren Grund um bei DHDL zu pausieren, als Seite an Seite für seine Mutter da zu sein? Aus meiner Sicht nicht“, erklärte Judith tapfer ihren vorläufigen Rückzug aus der Investoren-Show. Ärzte hatten Carole nur noch acht Wochen gegeben, dank eines Wundermittels geht es ihr inzwischen glücklicherweise besser, der Krebs habe sich zu 90 Prozent zurückgebildet, heißt es. Eine unglaubliche Erleichterung für Judith.

Doch statt die berufliche Auszeit weiterhin zu nutzen, um kostbare Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen, stürzt sich die Teleshopping-Queen jetzt wieder in die Arbeit. Bei Sat.1 bekommt sie eine eigene Sendung, in der sie Menschen betreut, die mit ihrem Beruf unzufrieden sind. Arbeitstitel: „Judith Williams großes Jobexperiment“. Bleibt für sie zu hoffen, dass ihr eigenes Experiment gelingt…

Auch interessant:

Die Tumordiagnose änderte das Leben von Judith und ihrem Ehemann komplett. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Closer