Jürgen Klopp & Ehefrau Ulla: Liverpool adé! Neues Leben auf Mallorca

Jürgen Klopp erschütterte die Welt des Fußballs, als er seinen Rücktritt als Trainer des FC Liverpool bekannt gab. Nun wurde bekannt, was das Ehepaar für ihre Zeit nach der Fußball-Saison geplant hat.

Jürgen Klopp Ehefrau Ulla
Jürgen Klopp und Ehefrau Ulla lassen sich eine Villa auf Mallorca bauen. Foto: IMAGO / Martin Hoffmann
Auf Pinterest merken

Jürgen Klopp machte vor wenigen Tagen sein Aus beim FC Liverpool offiziell bekannt. Er teilte emotional mit: "Ich werde den Klub am Ende der Saison verlassen. Ich kann verstehen, dass das für viele in diesem Moment ein Schock ist, wenn ihr es zum ersten Mal hört. Aber ich kann es natürlich erklären, oder zumindest versuchen zu erklären. Ich liebe absolut alles an diesem Klub. Ich liebe alles an dieser Stadt. Ich liebe alles an unseren Fans. Ich liebe das Team, ich liebe das Personal. Ich liebe alles. Dass ich diese Entscheidung trotzdem treffe, zeigt euch, dass ich überzeugt bin, dass es die ist, die ich treffen muss. Es ist so, dass – wie kann ich das sagen? – mir die Energie ausgeht."

Außerdem sprach der Fußballtrainer darüber, dass er kein normales Leben mehr führen würde. "Leider mache ich diesen Job seit 24 Jahren und irgendwann muss ich mir auch mal anschauen, wie das Leben wirklich so ist, weil ich es nicht weiß. Ich weiß es einfach nicht. (...) Das ist, was ich herausfinden muss, bevor es zu spät für mich ist. Ich muss es jetzt probieren."

Jürgen Klopp: So wird sein neues Leben auf Mallorca!

Und genau dieses neue Leben will Jürgen Klopp nun gemeinsam mit seiner Ehefrau Ulla auf Mallorca genießen. Bereits 2022 hat der Trainer vom FC Liverpool auf der Insel ein Anwesen im Wert von knapp 4 Millionen Euro gekauft. Wird die luxuriöse Villa nun zum Hauptwohnsitz des Paares?

Das will jetzt ein Freund der Familie wissen! Klopps Kumpel Mark Lawrenson berichtet laut "BILD" gegenüber irischen Medien: "Es ist kein großes Geheimnis. Er lässt ein Haus auf Mallorca bauen." Das Domizil soll bereits im Sommer fertiggestellt sein. Lawrenson ist begeistert; er soll direkt um die Ecke wohnen. "Ich kann jetzt schon sagen, dass es kein nettes, sondern ein absolut fabelhaftes Haus ist. Es ist sensationell", schwärmt der Freund von Jürgen Klopp.

Ähnliche Artikel