Justine Dippl: Notarzt-Einsatz! Sie wurde ins Krankenhaus gebracht
Große Sorge um "Sommerhaus"-Kandidatin Justine Dippl! Die Beauty musste in der Nacht ins Krankenhaus gebracht werden.
Sie hat immer gute Laune und teilt die auch gerne mit ihren Fans. Doch aktuell geht es Justine Dippl so gar nicht gut. Wie sie nun berichtet, musste nachts sogar der Notarzt kommen und sie ins Krankenhaus bringen. Doch was ist passiert?
Justine Dippl: Folgen ihrer Corona-Erkrankung
In einer Story meldet sich Justine bei ihren Fans. "Ich bin heute Nacht ins Krankenhaus gekommen, mit Notarzt! Ganz heftig war es hier", erklärt sie nachdenklich. "Ich hatte so Herzrasen, ich habe gedacht das Herz springt mir aus der Brust. Ich habe keine Luft mehr bekommen." Im Krankenhaus wurde sie untersucht. "Es ist immer noch die Corona-Nachwirkung" gesteht sie. "Ich habe gestern das Gefühl gehabt, ich bin wieder gesund. Dann kam es auf einmal wieder. Es lässt mich seit drei Wochen nicht los, ich bin fix und fertig!" Kein Wunder, der Schock sitzt sicher tief!
Mittlerweile ist die Ex-Frau von Joey Heindle wieder zu Hause, aber sie leidet immer noch extrem. Jetzt muss sie sich erst einmal ordentlich ausruhen. Unterstützung hat sie nicht nur von ihrem Freund Arben, sondern auch von ihrer ganzen Familie. Hoffentlich wird sie bald wieder richtig fit...
"Das Sommerhaus der Stars": Die größten Skandale. Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Instagram/ Justine Dippl
IT2