"Kampf der Realitystars": Jetzt platzt Eva Benetatou endgültig der Kragen

Eva Benetatou kann die "Kampf der Realitystars"-Kritik der Zuschauer nicht verstehen. Jetzt holt sie zum Gegenschlag aus!

Eva Benetatou
Foto: RTL+
Auf Pinterest merken

*Achtung, Spoiler! Hier geht es um die neue "Kampf der Realitystars"-Folge, die erst am 24. Mai auf RTLZWEI ausgestahlt wird!

Beim "Kampf der Realitystars" ist der Ärger auch in diesem Jahr wieder vorprogrammiert. Besonders Eva Benetatou sorgt mit ihren Diva-Allüren für Aufsehen. Zuletzt keifte sie sogar eine Mitarbeiterin so heftig an, dass ihren Mitstreitern die Worte fehlten!

Heftige Kritik an Eva Benetatou

Doch was ist passiert? In der neuen "Kampf der Realitystars"-Folge fällt Eva in einen Pool voller Schleim und bittet die Crew anschließend um ein Handtuch. Ein Dankeschön bekommt die Mitarbeiterin nicht zu hören. Stattdessen wird sie von Eva angemeckert! "Moment mal, zuerst mache ich mir meine Augen. Mich interessiert das gerade gar nicht", poltert sie, als die Dame ihr das Mikrofon säubern will. Auweia!

Nicht nur Evas Mitstreiter sind enttäuscht, sondern auch ihre Fans! "Mit dem Format 'Kampf der Realitystars' hast du dir keinen Gefallen getan, so wie du da rüberkommst", schreibt ein wütender Follower auf Instagram. Evas Antwort? "Ich bin nicht aalglatt und werde es auch nie sein. Es liegt auch nicht in meinem Interesse, mich zu verändern, um jedem zu gefallen. Ich bin einfach ich. Mit meinen Fehlern, Macken und meinem Herzen am rechten Fleck. Punkt."

Und dann versucht sie, sich rauszureden. "In meiner Situation könnte man behaupten, es wurden einige Hintergrundinformationen rausgelassen, sodass einige Situationen auch echt anders rüberkommen, als sie waren", so die 31-Jährige. Ob die Zuschauer ihr das wohl abkaufen.

Auch interessant:

Folge verpasst? Die neue Staffel von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*

Hat es bei "Kampf der Realitystars" etwa zwischen Paul Janke und Eva Benetatou gefunkt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

(*Affiliate Link)

Quelle: Abendzeitung München