"Kampf der Realitystars": Ronald Schill packt aus! Das passiert hinter den Kulissen
Vom Richter zum TV-Star: Ronald Schill ist in der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars" dabei...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nach "Promi Big Brother", Adam sucht Eva“ und „Promis unter Palmen“ nimmt Ronald Schill an der nächsten TV-Show teil - diesmal geht es zu "Kampf der Realitystars". "Richter Gnadenlos" will die Villa in Thailand mit seinem Charme ordentlich aufmischen.
Auch interessant
Darum macht Ronald Schill bei "Kampf der Realitystars" mit
Nun hat er auch verraten, weshalb er an solchen Formaten teilnimmt. "Ich gehe alle zwei Jahre in solche Shows, das ist mittlerweile das Salz in der Suppe meines Lebens. Das ist für mich auch eine psychologische Herausforderung, mit Menschen zusammen zu sein, die alle etwas durchgeknallt sind. So eine Show ist wie Knast, da kann man sich auch nicht aussuchen, mit wem man eingesperrt ist", sagt Ronald Schill im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
In Shows wie "Kampf der Realitystars" kommt es immer wieder zum Zoff zwischen den Kandidaten. Ronald Schill hat auch erklärt, weshalb das so ist: "Ein paar Tage können die Leute noch ihre Maske aufrecht erhalten. Aber wenn sie dann ausrasten, das ist ungeheurer spannend. Ich liebe das. Das habe ich ja auch als Amtsrichter häufig erlebt. Eine Reality-Show ist auch wie ein Gerichtssaal – es ist eine Bühne." Die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" startet am 13. April um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
Was die schlimmsten Ausraster bei "Kampf der Realitystars" waren, seht ihr hier im Video: