Stefan Mross & Anna-Carina: Ehe-Aus nach zwei Jahren

Losgelöst wirbelt sie über die Tanzfläche, schmiegt sich an den großen bärtigen Mann. Aber Moment mal … Das ist ja gar nicht Stefan Mross! Denn Anna-Carina hat sich für einen attraktiven Fremden in ihrem neuen Musikvideo "Mach das noch mal mit mir" entschieden – und winkt damit mal wieder unmissverständlich mit dem Zaunpfahl.

Stefan Mross und Anna-Carina
Foto: IMAGO/ HOFER

Zwischen ihr und Stefan ist einfach die Luft raus. Droht jetzt das Ehe-Aus, so kurz vor dem zweiten Hochzeitstag?

Es ist offensichtlich: Immer öfter scheint sich die Schlagersängerin gegen ihren Stefan zu entscheiden, veröffentlicht kaum noch Fotos zu zweit und singt lieber allein auf der Bühne, während ihr Mann hinter dem Mischpult steht. Doch auch der Moderator strauchelt in der Beziehung. Schließlich gehen diese Demütigungen von Anna-Carina nicht spurlos an ihm vorbei.

Auch interessant

Wie geht es für die beiden weiter?

Jetzt gesteht er: "Fehler sind gesund im Leben, auch auf der Bühne. Ich habe viele Fehler gemacht." Ist das eine Anspielung auf seine öffentliche Bühnenhochzeit in der Florian-Silbereisen-Show vor knapp zwei Jahren?

Ohne Zweifel prallen bei dem Fernsehpaar zwei Lebenswelten aufeinander: Er, fast 50, der schon zweimal verheiratet war, drei Kinder hat und Alkoholprobleme hatte, und sie, die junge 29-Jährige, die ihre Freiheiten genießen will, bevor sie vielleicht selber einmal ein Kind haben möchte.

Nach fast zwei Jahren Ehe scheint der Graben zwischen den beiden so unüberwindbar wie nie. Vielleicht greift auch deshalb Anna-Carina öfter selbst zur Flasche. Happy End? Abwarten!

Während Stefan Mross und Anna-Carina mit ihrer Liebe kämpfen, schwebt Florian Silbereisen im absoluten Glück:

*Affiliate-Link