Kim Virginia: Keine Reue! Erste Worte nach ihrem Dschungel-Aus

Kim Virginia musste das Dschungelcamp kurz vor dem Finale verlassen. Jetzt spricht die Sechstplatzierte erstmals nach ihrem Rauswurf.

Kim Virginia
Kim Virginia bereut ihr Verhalten im Dschungelcamp nicht Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Kim Virginia (28) musste das Dschungelcamp. Kurz vor dem Finale wurde sie von den Zuschauer:innen rausgewählt. Ihr Verhalten und die Mike-Story, die einfach nicht enden wollte, ging den Leuten vor den TV-Bildschirm dann wohl doch auf die Nerven... Doch trotzdem zeigt Kim keine Spur von Reue! Jetzt äußert sich die Influencerin erstmals nach ihrem Auszug.

Kim Virginia bereut ihr Verhalten nicht

In einem Interview mit RTL, spricht die 28-Jährige jetzt über ihr Verhalten im Camp: "Bereuen tue ich generell wenig in meinem Leben", sagt Kim Virginia. Warum die Zuschauer:innen nicht genug für sie angerufen haben, erklärt sich Kim so: "Ich glaube, ich war zu krawallbürstig, zu ehrlich."

Weiter räumt Kim ein, vermutlich "ganz schön schlechte Facetten" von sich gezeigt zu haben, betont aber trotzdem: "Ich habe nicht nur gute und nicht nur schlechte Seiten."

Im Großen und Ganzen ist Kim froh über ihren Auszug: "Ich habe gedacht, ich werde sehr traurig sein", sagt sie noch im Dschungeltelefon. Stattdessen ist sie "sehr, sehr happy" darüber, wieder in Freiheit zu sein. Jetzt drückt die Sechstplatzierte vor allem Twenty4Tim die Daumen. Sie hofft, dass er das Rennen machen wird.

Ähnliche Artikel

Das waren die größten Dschungelcamp-Skandale der letzten 20 Jahre:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • RTL

IT7