Kim Virginia & Nikola Glumac: Doppeltes Glück! "Schlag auf Schlag"
Kim Virginia und Nikola Glumac überraschen die Fans mit gleich zwei großen Neuigkeiten!

Kim und Nikola sind seit Dezember 2024 offiziell ein Paar.
© IMAGO / Panama Pictures
Reality-Stars Kim Virginia (29) und Nikola Glumac (29) lassen derzeit keine Gelegenheit aus, ihre Fans mit großen Neuigkeiten zu überraschen. Kaum zurück von den Fidschi-Inseln, wo sie ihre Verlobung verkündet hatten, geht es bei dem beliebten Paar jetzt Schlag auf Schlag weiter.
Neues Zuhause in Dubai – Mit einem kleinen Haken
Vor wenigen Tagen verkündete das Paar stolz auf Social Media, dass sie ihr erstes gemeinsames Eigenheim gefunden haben – und zwar in Dubai. "Wir brauchen für die Zeit ein Haus. [...] Wir haben jetzt ein Häuschen mit Garten. Es ist wirklich so süß", schwärmt Kim. Das Zuhause sei zwar vorerst als Übergangslösung gedacht, dennoch punktet es mit einer familienfreundlichen Umgebung: Grünflächen, eine gepflegte Bepflanzung und ein Spielplatz in unmittelbarer Nähe lassen keine Wünsche offen – perfekt für das zukünftige Familienleben.
Doch ein kleiner Haken bleibt: Das Paar hat die Immobilie bisher nur auf Fotos gesehen. Aufgrund ihrer anstehenden Weltreise mussten Kim und Nikola schnell handeln. "Es musste jetzt alles schneller gehen wegen unserer Prinzessin", erklärt Kim. Eine persönliche Besichtigung soll jetzt, nach ihrer Rückkehr von den Fidschi-Inseln, so bald wie möglich nachgeholt werden.
Kim Virginia: Abenteuer auf vier Rädern
Neben dem neuen Heim in Dubai kündigten Kim und Nikola jetzt noch eine weitere große Veränderung an: Sie werden sich einen eigenen Van anschaffen – und damit ein neues Kapitel als "Van-Couple" aufschlagen. In ihrer aktuellen Instagram-Story spricht Kim begeistert über diese Entscheidung: "Jetzt passiert einfach alles Schlag auf Schlag."
Die Entscheidung sei während ihrer Zeit auf den Fidschi-Inseln gereift. Kim erinnert sich: "Wir haben einfach durch Fiji gemerkt, egal wie schön es war, dass wir das Van-Couple schlechthin sind." Das Projekt startete ursprünglich als ausgefallenes Abenteuer – inzwischen hat das Paar darin jedoch eine echte Leidenschaft entdeckt. "Wir hatten das ja erst gestartet, weil wir etwas Ausgefallenes machen wollten, was so auch noch nie jemand bzw. super wenige Influencer bisher gemacht haben. [...] Wir haben aber einfach gemerkt, dass das absolut wir sind!"
Große Pläne, große Emotionen – mit einem Hauch Sorge
Trotz all der positiven Entwicklungen lässt Kim durchblicken, dass sie nicht völlig sorgenfrei ist. "Momentan, ich sage es immer wieder: Es läuft alles so perfekt. Das macht mir schon Angst, es kann nicht immer alles nur perfekt laufen", gesteht sie offen.