Königin Letizia und König Felipe: Ehe-Aus! Sie liebt einen anderen Mann

Mit einer Körpergröße von 1,97 m ist König Felipe (55) nur schwer zu übersehen. Dennoch schwebt Letizia von Spanien (50) an ihren Ehemann vorbei, als stünde er gar nicht da. Sie würdigt ihn keines Blickes. Nähe? Zuneigung? Fehlanzeige.

Königin Letizia und König Felipe
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Wir können zwar nicht in ihren Kopf gucken, aber es ist gut möglich, dass die Königin in Gedanken bei ihm war: Juan Carrión Tudela (53), der Präsident der Organisation "FEDER" (ein Bündnis seltener Krankheiten). Seit vielen Jahren kennen und mögen sich die zwei, flirteten gerade erst wieder ungeniert auf offener Straße.

Es ist ein offenes Geheimnis

In Madrid pfeifen es die Spatzen ohnehin schon von den Dächern: Da geht was zwischen der Königin und dem flippigen Präsidenten – zumindest mehr, als eigentlich erlaubt ist.

Ist Letizia zu weit gegangen und hat Felipe es einfach geschehen lassen? Dann ist diese Ehe nicht mehr zu retten! Und die Töchter Leonor (17) und Sofia (16) sind sowieso aus dem Gröbsten raus, haben das elterliche Nest teilweise sogar schon verlassen. Auf die Mädchen müssen sie als Eltern daher nicht mehr allzu große Rücksicht nehmen.

Ex-König Juan Carlos (85), Felipes Vater, hat ja das Fremdgehen im Palast beinahe salonfähig gemacht. Womöglich muss Letizia ihre neue Liebe bald nicht mal mehr verstecken.

Auch interessant

Womit Prinz Harry gerade noch für Spekulationen sorgt, erfährst du hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Woche heute