Laura Maria Rypa: Schlimme Beichte nach der Geburt! "Ich dachte, ich sterbe"

Oh je! Erst vor wenigen Wochen brachte Laura Maria Rypa ihr erstes Kind auf die Welt. Sohn Leano hat das Glück von ihr und ihrem Verlobten Pietro Lombardi perfekt gemacht. Doch jetzt berichtet die Neu-Mama: Die Geburt war so schmerzhaft, dass sie teilweise dachte, sie würde sterben!

Laura Maria Rypa
Foto: Instagram/lauramaria.rpa
Auf Pinterest merken

Erst vor wenigen Wochen brachte Laura Maria Rypa ihr erstes Kind auf die Welt. Baby Leano hat das Glück von Laura und Pietro Lombardi vollkommen gemacht. Doch jetzt gibt die frischgebackene Mama zu: Die Geburt war alles andere als leicht!

Laura Maria Rypa: "Ich dachte wirklich in dem Moment, ich sterbe"

Auf Instagram verrät die 27-Jährige nun im Rahmen einer Fragerunde, was für starke Schmerzen sie während der Geburt hatte. Als die Ärztin sie dann sogar bei der Geburt unterstützen musste, da ihr Baby sonst mit einer Saugglocke hätte geholt werden müssen, waren die Schmerzen so doll, dass sie es kaum noch aushielt: "Das waren die krassesten Schmerzen. Sie hat mir geholfen, indem sie auf den Bauch gedrückt hat, während ich eine Wehe bekommen habe. Ich dachte wirklich in dem Moment, ich sterbe", erzählt Laura.

Da das vorher eingenommene Schmerzmittel bei ihr nicht gewirkt hat, entschied sich Laura letztendlich doch noch für eine PDA, was allerdings ebenfalls nichts mehr gebracht hat: "Ich habe dann am Ende noch gesagt, ich möchte eine PDA – war bei mir aber dann zu spät"

Doch direkt als Baby Leano auf der Welt war und die Neu-Mama ihren Sohn in den Armen halten konnte, habe sie die Schmerzen vergessen, wie sie weiter berichtet.

Auch interessant:

Pietro Lombardi hat nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" eine steile Karriere hingelegt. Erfahrt im Video mehr über seinen krassen Lebenslauf!

Video Platzhalter
Video: InTouch

*Affiliate Link

Quelle: Instagram/lauramaria.rpa