Laura Maria Rypa vs. Sarah Engels: Friedensangebot? "Vor allem für die Kinder ..."
Sarah Engels und Laura Maria Rypa liefern sich aktuell eine öffentliche Schlammschlacht. Doch kommt jetzt das langersehnte Friedensangebot?
Kehrt nun endlich wieder Frieden ein? Seitdem Sarah Engels (32) Laura Maria Rypa (29) eine Unterlassungsklage zukommen ließ, in der ihr verboten wurden, den Namen von Sarahs und Pietro Lombardis (32) Sohn Alessio (9) in den Mund zu nehmen, liefern sich die beiden Frauen einen hitzigen, öffentlichen Streit. Doch kommt jetzt das langersehnte Friedensangebot?
Laura Maria Rypa wünscht sich Frieden
Als Pietro die Unterlassungsklage gegen seine Verlobte erreichte, konnte er seinen Augen nicht trauen und ließ seine Wut in seiner Instagram-Story aus: "Wundert euch nicht, wenn Laura den Namen von meinem wundervollen Sohn nicht mehr in den Mund nehmen darf. Also, nicht denken, dass sie keinen Bock mehr hat, ihn zu erwähnen. Sie darf es aktuell nicht." Und wenn sie es doch täte, sollen ihr bis zu 25.000 Euro Strafe drohen, berichtet der Sänger. Ein ziemlich harter Brocken für Laura! Offenbar ging es sogar schon so weit, dass Alessio nicht zu dem Geburtstag seines Halbbruders Leano (2) kommen durfte.
Doch auch wenn sie aktuell nichts an der Situation ändern können, wünsche sich das Paar nur eins: Frieden! "Es ist nicht so, als hätte man es nicht anders versucht. Ich habe alles gesagt", erklärt Pietro gegenüber RTL. Auch Laura möchte die Streitigkeiten endlich hinter sich lassen: "Dass wir uns einfach alle zusammen an einen Tisch setzen können, das alles regeln können – vor allem für die Kinder, das ist das Wichtigste und ja, vor allem, dass die Geschwister untereinander zusammen aufwachsen können und wir allgemein als Familie ein schönes Zusammenleben haben." Ob sich Sarah Engels auf eine Einigung einlassen wird? Es bleibt abzuwarten ...