Laura Müller: Bitteres Aus! Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr
Seit Laura Müller offiziell als Freundin von Michael Wendler bekannt ist, zeigt sie immer wieder Ausschnitte aus ihrem Privatleben auf der Social-Media-Plattform Instagram. Doch nun ist der Account der 23-Jährigen überraschend verschwunden!
Erst vor wenigen Monaten hat Laura Müller ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Mit ihrem Lied "Superstar" konnte sie innerhalb von zwei Monaten rund zwei Millionen Aufrufe bei der Video-Plattform YouTube generieren (Stand 27. Juni 2024). Ein großer Erfolg für die Ehefrau von Michael Wendler. Doch bereits kurz nach der Veröffentlichung äußerte Laura Müller auf Instagram einen schlimmen Verdacht - und der könnte nun eingetreten sein!
Laura Müller: Stecken ihre Erotik-Bilder hinter dem Instagram-Aus?
Laura Müller zeigt auf ihrem Instagram-Account nicht nur Ausschnitte aus ihrem Privatleben, sondern arbeitete auch mehrfach als Influencerin, bewarb Produkte - und verlinkte ihren OnlyFans-Account auf freizügigen und erotischen Bildern. Ihrem Account folgten stolze 600.000 Menschen. Doch wie "BILD" nun berichtet, ist die Seite auf Instagram nicht mehr auffindbar beziehungsweise nicht mehr verfügbar. Bei dem Versuch, sie zu öffnen, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."
Warum der Account so plötzlich verschwunden ist, ist bisher nicht bekannt. Weder Konzern Meta noch Laura Müller haben bisher Stellung dazu bezogen, wie "BILD" am Donnerstagmittag (27. Juni 2024) berichtet. Doch die Vermutung liegt nahe, dass es etwas mit dem erotischen Content zu tun haben könnte, den Laura Müller auf ihrem Profil immer wieder gepostet hat. Dieser könnte eine Verletzung der Community-Richtlinien oder der Nutzungsbestimmungen darstellen. Es ist jedoch auch möglich, dass mehrere Profile ihren Account gemeldet haben und er nun vorübergehend gesperrt ist, bis eine Prüfung durchgeführt wurde.
Bereits bei der Veröffentlichung ihres Songs merkte Laura Müller gegenüber ihren Fans an, dass das Musikvideo auf YouTube nicht direkt als erster Treffer in der Suche erscheint. Sie sprach von "Zensur" und einem "Shadow Ban" (die Einschränkung der Reichweite). Damals bestätigte eine Sprecherin der Video-Plattform, dass es sich um eine Maßnahme für den Kinder- und Jugendschutz handle, es sich dabei jedoch nicht um einen Ban handeln würde: "Das Video ist mit einer Altersbeschränkung versehen und in diesem Rahmen normal aufrufbar."
Laura Müller: Endstation Porno? Die ersten Angebote trudeln bereits ins Haus. Im VIDEO gibt es alle Details:
IT5