Laura Müller: "Viel Geld versenkt" – Sie räumt Fehler ein
Laura Müller und Michael Wendler werden schon bald wieder Eltern. Und kurz vor der Geburt muss die Influencerin einen Fehler einräumen, den sie damals bei Söhnchen Rome begangen hat!
Der Babybauch wächst und es wird nicht mehr lange dauern, bis Laura Müller (24) und Michael Wendler (52) ihr zweites Baby in den Armen halten werden. Auch diesmal wird es wieder ein Junge, wie das Paar bereits verkündet hat. Beide freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Aber die 24-Jährige gibt auch zu, dass sie bei Söhnchen Rome Aston (1) nicht alles richtig gemacht hat. Besonders was sie Babyausstattung angeht!
Laura Müller: Neuer Kinderwagen für ihr Baby
Dabei geht es aber keineswegs um die Erziehung oder ähnliches. Es geht um materielle Sachen - in diesem Fall um den Kinderwagen.
"Wir haben viel Geld versenkt bei Rome und auch einige Fehlgriffe gemacht, weil man im Vorfeld gar nicht weiß, worauf es eigentlich ankommt", gesteht Laura ganz offen in ihren Storys bei Instagram. Damals haben sie und ihr Mann Michael offenbar vor allem zu viel in einen Kinderwagen investiert, der sich schlussendlich als falsch herausgestellt hat. Nun hat sie für ihren zweiten Sohn einen neuen gekauft und könnte nicht glücklicher sein! Sie hat aus ihrem Fehler gelernt.
Lange wird es auch nicht mehr dauern, bis der Wonneproppen dann in dem Kinderwagen spazieren gefahren wird. Den genauen Termin hat Laura aber bisher nicht verraten. Doch sie freut sich riesig darauf, bald Zweifach-Mama zu sein. Denn schon Söhnchen Rome hat ihr Leben absolut bereichert. "Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt", schwärmte sie damals kurz nach der Geburt. Nun darf sie dieses Wunder noch einmal erleben.
Quelle
Instagram/ Laura Müller