Lena Gercke: So sieht sie ungeschminkt aus!

InTouch Redaktion

Lena Gercke ist eine junge Frau, die man wirklich sehr gerne anschaut! Und sie hat das große Los gezogen.

lena-gercke-ungeschminkt
lena-gercke-ungeschminkt
Foto: getty

Denn obwohl sie die erste Staffel von "Germanys next Topmodel" im Jahre 2006 gewonnen hat, hat sie richtig Karriere gemacht - im Gegensatz zu fast allen anderen Siegerinnen der weiteren Staffeln. Mittlerweile kann ist die schöne Blondine aus der deutschen TV-Welt kaum noch wegdenken. Sie modelt, moderiert und ist auch auf sozialen Netzwerken sehr aktiv, was ihre zahlreichen Follower ihr danken. Denn da zeigt sie sich auch gerne sehr freizügig ohne viele Kleider - und sogar ohne Make-Up...

Lena Gercke & Ed Sheeran: Überraschende Beichte!
 

Lena Gercke & Ed Sheeran: Überraschende Beichte!

 

Lena Gercke: Blondes Power-Paket

Es gibt kaum etwas, das das Energiebündel nicht kann. Die gebürtige Marburgerin bezaubert nicht nur rein optisch das Publikum, sondern ist auch auf der Bühne sämtlicher TV-Formate ein echtes Talent. Humorvoll, ehrlich, teils sogar sarkastisch - was bei ihren Fans natürlich super ankommt. Ihre natürliche, sympathische Art war auch Grund für ihren raketenhaften Aufstieg zu einem der gefragtesten Mannequins Deutschlands. Mittlerweile ist sie sogar in der Position, sich ihre vielen Jobs aussuchen zu können - ein wahrer Luxus für ein Model. Sie ist außerdem befreundet mit einigen Promis und hat zahlreiche Kontakte, die sie immer weiter nach oben führen.

lena-gercke-nackt
 

Lena Gercke nackt: Diese Fotos sorgen für Begeisterung bei den Fans

 

My Fangirl Moment with Ed Sheeran

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Lena Gercke: Vom Casting-Girl zum Supermodel

Aber natürlich ist es nicht immer ganz einfach, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und der Preis als Model ist hoch: Mal eben einen Burger essen gehen oder Pizza bestellen? Schwierig! Stattdessen ackert Lena ganz schön, um ihren Körper straff zu halten. "Ich jogge ganz viel", verriet sie einmal. Hinzu kommt Yoga, Pilates und der sogenannte "Megaformer". Klingt schmerzhaft, ist es auch - dafür wird die Tiefenmuskulatur beansprucht und Celullite vorgebeugt. Von nichts kommt schließlich auch nichts! Doch all das scheint die Moderatorin einfach wegzulächeln und dankt ihren Fans mit tollen Schnappschüssen aus dem Urlaub:

 

Ice Cream please ‼️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Lena Gercke: Auch ungeschminkt schön

Nichtsdestotrotz ist Lena auch ohne Make-Up ein echter Hingucker. Ebene Haut, weiße Zähne und strahlende Augen, die auch wirklich keinen Filter benötigen. Leider sieht das nicht jeder Fan so. Obwohl die meisten begeistert sind und schreiben "du brauchst gar keine Schminke", "du bist eine natürliche Schönheit" und "ohne Make-Up siehst du sogar noch besser aus", gibt es natürlich auch viele Neider und Hater unter den Kommentatoren - "hate u Lena" oder "ungeschminkt kann man dich wegschmeißen". Nicht besonders nett! Aber ein Vollprofi wie Lena weiß natürlich, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten hat. Aber auch die lächelt sie weg - und selbst ohne Make-Up ist das einfach umwerfend:

 

Straight from the handtuch #sonnenbrandaufdernase

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Giving my skin some time to breathe before getting ready for tonight's show

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken