Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Sie können ihre Liebe nicht länger verstecken

Sind sie Hollywoods neues Traumpaar? Leonardo DiCaprio und Model Gigi Hadid kommen sich anscheinend immer näher. Wie lange können sie ihre Liebe noch geheim halten?

Leonardo DiCaprio und Model Gigi Hadid
Foto: Laurent KOFFEL/Gamma-Rapho via Getty Images / Rocco Spaziani/Archivio Spaziani/Mondadori Portfolio via Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit Monaten sind sie DAS Tuschelthema! Hinter vorgehaltener Hand redet halb Hollywood über Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gigi Hadid. Seit letztem Jahr kommen immer wieder Gerüchte auf, die beiden würden daten, regelmäßig sah man sie auf den gleichen Events und Partys, zuletzt vor einer Woche auf einer Feier in den hippen Hamptons zum amerikanischen Unabhängigkeitstag.

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: So schwer fällt ihnen das Versteckspiel...

Und obwohl es die Turteltäubchen auch diesmal schafften, nicht gemeinsam von den Paparazzi erwischt zu werden, sind sich die Partygäste einig: Diese zwei sind schwer verknallt! "Sie waren den ganzen Abend zusammen und wirkten extrem harmonisch", berichtet einer der Gäste "Page Six". "Alle hatten den Eindruck, sie wären als Paar dort. Die beiden sind ganz sicher zusammen." Klingt ganz danach, als hätten Leo und Gigi langsam auch selbst keine Lust mehr auf Geheimhaltung. Und wir freuen uns ganz optimistisch auf die ersten Kuschelfotos... Lange kann’s ja nicht mehr dauern!