Jorge Gonzalez: Nackt-Bilder aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Let's Dance 2018: Nackt-Bilder von Jorge Gonzalez aufgetaucht!
Foto: dpa

Bei „Let’s Dance“ ist Jorge González ​immer gut gelaunt, witzig und hat einen lockeren Spruch auf Lager.

Schon seit 2013 sitzt der Kubaner in der „Let’s  Dance“-Jury neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Seine Outfits sind legendär und übertrifft sich immer wieder – besonders auffällig sind meist seine hohen High Heels und auch seine lange Mähne gehört zu seinen Markenzeichen.

 

Jorge González zeigt sich nackt

Jorge González zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite, wie ihn die Fans ganz sicher noch nicht gesehen haben: Der Juror hat auf seiner Facebook-Seite mehrere Nacktbilder gepostet! Auf den Schnappschüssen ist er wirklich KOMPLETT nackt und trägt nicht mal eine Unterhose – den Intimbereich hat er aber dennoch versteckt.

Besonders in Auge fällt sein durchtrainierter Körper, wo er seine Muskeln zeigt. „Ich versuche in Form und fit für meinen Körper und meinen Geist zu bleiben“, schrieb er zu einem Foto dazu. Die Fans sind von den Bildern total begeistert.

Als Catwalk-Trainer bei „Germany’s next Topmodel“ wurde Jorge González bekannt. Seit 2013 ist der Teil der „Let’s dance“-Jury und ist aus der Show nicht mehr wegzudenken – besonders seinen starken kubanischen Akzent lieben die Fans.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken