Motsi Mabuse NACKT: Mit diesen Fotos heizt sie ihren Fans ein!

InTouch Redaktion

Oh, là, là! Heißer geht es definitiv nicht!

Motsi Mabuse nackt: Mit diesen Fotos heizt sie ihren Fans ein!
Foto: Getty Images

Das Motsi Mabuse absolute Stilsicherheit besitzt, ist den meisten ihrer Fans bereits bekannt. Als Jurorin bei Let's Dance überrascht Motsi ihrer Anhänger immer wieder mit extravaganten Outfits, die für jede Menge Begeisterung sorgen. Vor allem ihre sexy-Kleider lassen bei den männlichen Fans das Gedankenkarussell mächtig kreisen…

Was viele dabei jedoch nicht wissen: In ihrer Vergangenheit zeigte sich Motsi gerne auch mal ganz ungeniert und präsentierte sich im "Eva-Kostüm"!

Motsi Mabuse: Alles aus und vorbei? Ihre Let's Dance Nachfolgerin steh bereits fest!
 

Motsi Mabuse: Alles aus und vorbei? Ihre "Let's Dance"-Nachfolgerin steht bereits fest!

 

 

Motsi Mabuse: Heiße Nackt-Schnappschüsse

Motsi Mabuse ist eine Power-Frau schlechthin. Immer wieder ist sie dabei zu sehen, wie sie bei öffentlichen Auftritten ihre Fans mit ihrer ehrlichen und direkten Art begeistert. Auch bei Let's Dance fliegen ihr -auf Grund ihrer Persönlichkeit- die Fan-Herzen regelrecht zu. Allerdings scheint Motsi dabei nicht nur charakterliches Selbstbewusstsein zu besitzen. Auch ihren Körper liebt die hübsche Profi-Tänzerin voll und ganz. Dies wird zumindest auf ein paar Nackt-Schnappschüssen aus Motsis Vergangenheit deutlich!

 

Motsi Mabuse zeigt sich ihren Fans nackt

Beim Durchforsten von Motsis "Instagram"-Account wird schnell deutlich: "Body Shaming" kommt für die Profi-Tänzerin nicht in Frage! Immer wieder tauchen Bilder der 37-Jährige auf, die sie lasziv in privater Umgebung zeigen. Vor allem aber der Strand scheint dabei zu Motsis Lieblingsorten zu gehören. So zeigt sie ihren Followers nicht nur eine Vielzahl von heißen Bikini- und Badeanzugmodellen, sondern auch, wie sehr ihre Figur durch das harte Tanztraining gestählt wurde. Das ihren Fans dieser Anblick gefällt, wird vor allem in den Kommentaren deutlich. So schreiben sie: "Du siehst so toll aus!! Ich liebe deine Art du bist so toll!!" sowie "Wow was für eine tolle Frau einfach Schön." Doch damit nicht genug…

 

See you tonight RTL2 20:15 curvy Supermodel !!! It is as it is !!!!!! #cheers

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

 

Motsi Mabuse: Heiße Tanz-Outfits

Auch wenn schon die Strandbilder von Motsi alle Männerherzen höherschlagen lassen, setzt die Schönheit mit ihren Tanz-Schnappschüssen noch einen oben drauf. Der Grund dafür: Obwohl Motsi mit ihren "Sonne, Strand und Meer"-Bildern bereits tiefe Einblicke gewährt, lassen hingegen ihre knappen Tanzkleidchen der Fantasie freien Lauf. Das dies auch ihre männlichen Followers so sehen, zeigt sich vor allem anhand der Komplimente, mit denen sie Motsi überschütten. So schreiben sie: "Heiß" sowie "Sehr sexy" Es wird somit deutlich: Auch auf dem Tanzparkett zeigt Motsi, dass sie nicht nur im Bikini eine absolute Traum-Figur abgeben kann. Doch jetzt das Traurige dabei…

 

Motsi Mabuse: Weniger nackt!

Während in der Vergangenheit Motsis männliche Fans immer wieder auf ihre Kosten kamen, müssen sie nun mit Bedauern feststellen, dass sich ihr Idol mittlerweile weniger freizügig gibt. Obwohl die 37-Jährige früher scheinbar kein Problem damit hatte, sich lasziv vor der Kamera zu präsentieren, zeigt sie sich nun weniger nackt - ihrem "sexyness"-Faktor setzt dies trotzdem keinen Abbruch. Warum sich Motsi aktuell für bedecktere Outfits zeigt, ist nicht bekannt. Vielleicht ist ihre momentane Schwangerschaft ein Grund dafür. Fakt ist jedenfalls: Obwohl Motsis nackt-Schnappschüsse eine absolute Augenweide sind, freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn sie uns demnächst mit einem süßen Baby-Bauch-Foto überraschen wird...

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken