"Let’s Dance": Comeback für Simone Thomalla? Plötzlich gibt es Hoffnung!
Könnte Simone Thomalla nach ihrem vorzeitigen Aus doch noch zu "Let's Dance" zurückkehren? Eine Aussage lässt hoffen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Kurz nach Ostern kam die Hiobsbotschaft: Simone Thomalla (60) muss "Let’s Dance" verletzungsbedingt verlassen. Christine Neubauer (62) darf ihren Platz einnehmen. Für viele Fans ein Schock. Doch für Simone steht nun erst einmal die Gesundheit an erster Stelle. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, live im RTL-Studio dabei zu sein, als am Freitagabend die 8. "Let’s Dance"-Show auf dem Programm stand. Dabei gab sie auch ein Update zu ihrem Gesundheitszustand – und macht Hoffnung auf ein Mega-Comeback!
Gesundheits-Update von Simone Thomalla
Die Moderatoren Daniel Hartwich (46) und Victoria Swarovski (31) nutzten die Gelegenheit, um in der Show persönlich mit Simone Thomalla über ihren Ausstieg zu sprechen. Dabei machte die Schauspielerin klar, dass sie noch immer sehr traurig über ihr Aus ist. Aber sie hatte keine andere Wahl. Die Schmerzen waren zu stark und kamen auch ohne besondere Belastung immer wieder. Deshalb musste sie einen Schlussstrich ziehen und sich auf ihre Genesung konzentrieren.
Aber wie geht es ihr mittlerweile? Immerhin konnte sie sogar ins TV-Studio kommen. "Es ist nicht so schlimm, dass ich irgendwelche Folgeschäden haben werde", sagt sie erleichtert über ihre Verletzung. "Hauptsache, es wird wieder."
"Let's Dance"-Comeback? Das sagt Simone
Könnte es also doch Chancen auf einen letzten Tanzauftritt auf dem "Let’s Dance"-Parkett geben? Offenbar gar nicht so schlecht! Simone hofft, im Finale nochmal auf der Tanzfläche stehen zu können, wie sie hoffnungsvoll verrät.
Ob das tatsächlich klappt, bleibt abzuwarten. Sicher ist auf jeden Fall, dass es in der finalen Sendung ein Wiedersehen mit allen Kandidaten geben wird. Dafür hat der als erstes ausgeschiedene Comedian Osan Yaran (38) sogar einen Auftritt absagen müssen …
Quelle
RTL / Let's Dance