Lilly Becker außer sich: Wütender Interview-Abbruch bei RTL
Lilly Becker platzt der Kragen. Als sie bei einem Interview beim vermeintlichen Lügen erwischt wird, bricht sie das Gespräch ab!
Lilly Becker (48) müsste nach ihrem Dschungelcamp-Sieg eigentlich nur so vor Freude platzen. Doch nur wenige Wochen später platzt sie – vor Ärger! Als frischgebackene Dschungelkönigin kamen nach ihrem Sieg natürlich viele Interviews auf die 48-Jährige zu. Doch ein Interview mit RTL ist nun völlig aus dem Ruder geraten, sodass Lilly es sogar wutentbrannt abbricht.
Wurde Lilly beim Lügen erwischt?
Nach ihrer Trennung von Boris Becker (57) habe Lilly eine schwere Zeit durchmachen müssen, wie sie in Interviews und auch im Dschungelcamp erzählte: "Wir waren auf der Straße auf einmal und Amadeus hat das mitgekriegt." Ihr Mitcamper Maurice Dziwak antwortet geschockt: "Wie Straße? Du warst auf der Straße?!" Darauf sagt Lilly: "Ja, mit Amadeus." Doch offenbar hat Lilly die Zeit dramatischer in Erinnerung, als sie tatsächlich war ...
Wie RTL berichtet, soll Lilly die Nacht, laut einer Rechnung, im "Dog & Fox" verbracht haben, was nicht nur ein Pub, sondern auch ein Hotel ist. Als Lilly im Interview darauf angesprochen wird, gesteht sie zunächst: "Naja, also es war ein Bett, aber es war unglaublich." Auf Nachfrage der Journalistin heißt es: "Es war ein Bett in einem Zimmer, in einem Pub." Doch plötzlich war es doch ganz anders: "Ich habe niemals gesagt, dass es in einem Hotelzimmer war. Es war in einem Café", sagt sie bereits sichtlich gereizt. Allerdings soll Lilly, wieder laut der Rechnung, im Zimmer mit der Nummer Sieben geschlafen haben. Was stimmt denn nun?
Um das herauszufinden, bleibt leider keine Zeit mehr – Lilly bricht das Interview ab: "Ich bin fertig. Ich bin fertig mit dir und du kannst dein Journalistenzeug machen", sagt sie und geht.
Klar ist, dass Lilly nach der Trennung von Boris eine schwere Zeit durchmachen musste. Wie exakt ihre Erzählungen von damals sind, weiß allerdings wohl nur sie selbst.