Lilly Becker: Das plant sie mit der Dschungelcamp-Gewinnsumme und der Gage

Für Lilly Becker war das Dschungelcamp ein voller Erfolg. Doch was hat sie mit den 100.000 Euro vor?

Lilly Becker und Amadeus
Lilly Becker und Amadeus freuen sich über die Dschungelkrone. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Für Lilly Becker (48) endet die Zeit im Dschungelcamp nach 17 Tagen mit der Dschungelkrone. Sie hat sich im Finale gegen Pierre Sanoussi-Bliss (62) und Alessia Herren (23) durchsetzen können – und das mit Abstand. Die Voting-Ergebnisse, die RTL jetzt veröffentlicht hat, zeigen, dass Lilly von Beginn an auf Platz 1 stand. Der Sieg war ihr somit nie zu nehmen. Für sie brachte der Sieg aber nicht nur den Titel Dschungelkönigin 2025, sondern auch eine Gewinnsumme von 100.000 Euro. Nur was hat sie damit vor?

Für Lilly Becker hat sich das Dschungelcamp in jeder Hinsicht gelohnt. Sie konnte der Welt nicht nur zeigen, dass sie nicht nur die Ex von Boris Becker (57) ist, sondern hat auch in finanzieller Hinsicht abgeräumt. Schon vor ihrem Einzug wurde bekannt, dass Lilly die höchste Gage der Staffel einstreichen darf. Von 250.000 Euro war die Rede. Auf die kommt nun noch der Gewinn von 100.000 Euro on top – also insgesamt 350.000 Euro für 17 Tage Dschungel-Qualen. Nicht schlecht.

Das macht Lilly Becker mit der Dschungel-Kohle

Was Lilly damit vorhat, hat sie im Presse-Call nach ihrem Sieg verraten – und ihr Plan klingt ganz bodenständig. Denn eine wirkliche Idee, worin sie die 350.000 Euro investiert, hat sie noch nicht. Sie erklärte allerdings, dass alltäglich Dinge wie Miete und Essen für sich und Sohn Amadeus (15) ja auch bezahlt werden müssten. Wie bescheiden.  

Für einen Teil des Geldes hat sie aber dann doch andere Pläne: Sie will es spenden. "Da ist eine Charity in Afrika, die ich immer unterstütze, damit die Kinder auf eine Schule gehen können", erklärte Lilly.

Ob Lilly vielleicht aber auch aus einem ganz anderen Grund ihr Geld noch nicht verplant? Derzeit läuft ein Rechtsstreit mit ihrem Ex-Partner, TV-Manager Pierre Uebelhack. Der fordert von Lilly über 218.000 Euro aus zwei Darlehensverträgen zurück. Am 26. Februar muss Lilly persönlich vor Gericht erscheinen, dann findet in München die Verhandlung statt. Es ist also durchaus möglich, dass am Ende von den rund 350.000 Euro gar nicht mehr so viel übrig bleibt ...

Das große Wiedersehen nach dem Finale vom Dschungelcamp zeigt RTL am 10. Februar um 20.15 Uhr im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch alle vergangenen Staffeln des Dschungelcamps zum Streamen bereit.

Sieben Geheimnisse über Lilly Becker im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch Online