Lilly Becker: Heftiger Dschungelcamp-Ausraster! Jetzt zeigt sie Reue
Lilly Becker ist die neue Dschungelkönigin. Aber auch sie war im Camp nicht frei von Fehlern. Jetzt zeigt sie Reue.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Mehr als zwei Wochen bekamen wir die volle Ladung Krabbeltiere, Lebensbeichten und natürlich Zoff präsentiert. Am Sonntag fand das Dschungelcamp 2025 sein Ende. Im Finale konnte sich Lilly Becker (48) die Krone sichern und ist nun um 100.000 Euro Preisgeld reicher. Doch vorbei ist es mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" damit noch nicht. Am Montagabend steht das große Wiedersehen an – und dabei kommt es zu einer überraschenden Wendung.
Lilly Beckers Ausraster – jetzt rudert sie zurück
Im Baumhaus bei den Moderatoren Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) treffen die Stars wieder aufeinander – und werden mit teils brisanten Themen aus dem Camp konfrontiert. So bekam als erstes Dschungelkönigin Lilly ihre besten Bilder zu sehen. Mit dabei auch: Ihre unschönen Worte über Konkurrent Sam Dylan (34). Nachdem er erneut mit null Sternen aus einer Prüfung zurückgekommen war, platzte Lilly der Kragen. Im Dschungeltelefon sendete sie ein dickes "Fu** You" an ihren Mitstreiter und nannte ihn einen "ekelhaften Jungen".
Die Szene bekam nun also auch Sam live mit. Seine Begeisterung dürfte sich in Grenzen halten. Schon zuvor hielt er sich mit seinem Applaus für die neue Dschungelkönigin zurück, erklärte auch vorab, dass er ihr den Sieg nicht gönnen würde. Bahnt sich hier also der erste dicke Zoff beim Wiedersehen an? Erstaunlicherweise nein!
Lilly Becker entschuldigt sich bei Sam Dylan
Lilly zeigte sich angesichts ihrer verbalen Entgleisung reumütig. "Ich würde mich gerne entschuldigen bei Sam. Dass ich das über dich gesagt habe… Ich hatte so Hunger. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man keine Sterne holen kann", richtete sie sich direkt an Sam. "Es tut mir leid. Das war sehr gemein. Du bist ein toller Mann", erklärte sie weiter.
Ein emotionaler Moment direkt zu Beginn der Sendung. Aber wie reagierte Sam auf die Entschuldigung? Tatsächlich fielen sich die beiden in die Arme. Alles vergeben und vergessen. Man wolle sogar Nummern tauschen und sich in London zum Essen treffen. Entwickelt sich hier nach dem Drama nun sogar eine echte Freundschaft? Immerhin klingt auch Sam beim großen Wiedersehen versöhnlich. Er sei froh, dass Lilly und andere nun auch gemerkt hätten, wie schwierig es in den Prüfungen wirklich gewesen sei, verkündete er.
Das große Wiedersehen nach dem Finale vom Dschungelcamp zeigt RTL am 10. Februar um 20.15 Uhr im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im Livestream auf RTL+* zu sehen. Dort stehen auch alle vergangenen Staffeln des Dschungelcamps zum Streamen bereit.
Sieben Geheimnisse über Sam Dylan im Video:
![Video Platzhalter Video Platzhalter](https://images.intouch.wunderweib.de/2e4d2cee-7339-49ac-8655-a54b55a4f0d3,id=08530d3d,b=all,w=16,rm=sk.jpeg)
Quelle
RTL / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen