Lilly Becker: Jetzt verjubelt sie die letzten Groschen von Boris Becker

Während Noch-Ehemann Boris im Knast schmort, schwelgt Lilly im Luxus. Und scheffelt so lange es geht Kohle mit dem Elend ihres Ex…

Lilly Becker
Foto: Imago / APress
Auf Pinterest merken

Designer-Klamotten, tolle Reisen, schnelle Autos: Lilly lebt den ultimativen Angeber-Lifestyle. Und scheint, seit ihr Verflossener hinter Gittern sitzt, noch hemmungsloser mit Geld um sich zu werfen. Fragt sich nur, wie lange sie sich diese Protzerei noch mit indiskreten Bobbele-Enthüllungen finanzieren kann…

Auch interessant

Lilly Becker lässt es krachen

Sie geht bei Chanel ein und aus, trägt Sonnenbrillen von Louis Vuitton für 350 Euro, gönnte sich zum 46. Geburtstag eine Yves-Saint-Laurent-Handtasche für 3.500 Euro. Die Niederländerin scheint im Geld zu schwimmen – und zeigt das auch gern auf ihren Social-Media-Accounts. Gleichzeitig beklagte sie zuletzt immer wieder theatralisch, wie schrecklich es sei, dass sie nun ohne die Unterstützung ihres Ex selbst für sich und ihren Sohn sorgen muss. "Es ist nicht fair, dass ich und Amadeus nun in dieser Lage sind", beschwerte sie sich gerade wieder im Interview und erwähnte das "Chaos", das Boris ihr hinterlassen hat.

Doch so besonders schlecht scheint es Lilly nicht zu gehen, im Gegenteil: Kürzlich nahm sie an einem Luxus-Autorennen teil, von London nach Cannes, inklusive Edel-Shopping und Dinner in den schicksten Lokalen der Route.

Lilly Becker nutzt ihren Ex Boris aus

Im Grunde müsste sie Boris sogar dankbar sein, denn erst seit seiner Inhaftierung kann sie so hemmungslos im Luxus schwelgen. Zwar lebte Lilly auch mit seinen Unterhaltszahlungen nicht schlecht, doch erst jetzt scheint sie richtig Kohle zu scheffeln, und zwar mit dem Elend ihres Ex: Für diverse Interviews im britischen TV und in verschiedensten Medien verdiente Lilly sich nach Boris’ Verurteilung eine goldene Nase. Schließlich wollte jeder wissen, wie es der Tennislegende hinter Gittern geht, wie sein jüngster Sohn die Situation verkraftet, wie die Ex sich so fühlt…

Und Lilly hatte viel zu erzählen, zerriss sich schamlos das Maul über ihren einstigen Ernährer. Nicht besonders nett, aber gut fürs Konto. Doch allmählich ist das Eisen nicht mehr heiß genug, um weiter Kapital daraus zu schlagen. Und wenn Lilly so weitermacht mit Schampus und Austern, Designer-Kleidern und Nobelkarossen, dürfte bald wieder Ebbe in der Kasse herrschen. Und dann wird sie versuchen müssen, mit neuen Becker-Anekdoten ins Gespräch (und Geschäft) zu kommen. Allerdings wird auch Boris im Knast Pläne schmieden, wie er finanziell wieder auf die Beine kommt. Ein Buch ist im Gespräch – und seine TV-Doku feierte gerade Premiere. Ob da wirklich noch jemand wissen will, was Lilly zu sagen hat?

Das Drama um Boris Becker reißt einfach nicht ab. Nun ist es zur nächsten Tragödie gekommen...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link