Luca Hänni: "Masked Singer-Hammer" Er musste schnell wieder nach Hause
Nach dem großen Live-Finale der Schweizer Ausgabe von "The Masked Singer" ging es für Juror Luca Hänni schleunigst nach Hause. Das plagte ihn während seiner Zeit bei der TV-Show.
Im Rateteam der Show "The Masked Singer" fand in diesem Jahr auch Sänger Luca Hänni seinen Platz. Mit seiner lustig lockeren Art überzeugte er die Fans vor dem TV. Doch der Schein trügte. Der Musiker hatte enorme Sehnsüchte!
Er ist heilfroh nach der Sendung nach Hause zu fahren
In der vergangenen Schweizer Staffel "The Masked Singer" durfte Sänger Luca Hänni Teil der Jury sein. Dann kamen auch noch seine Touren dazu. Nun teilte der Musiker auf Instagram mit, dass er sich schon sehr auf sein zu Hause freue. Über einen ganzen Monat soll Luca nicht mehr in seiner Heimatstadt Köln gewesen sein. Dazu kommt: Er hat seine Frau sehr lange nicht sehen können. Kurz nach der Live-Ausstrahlung des Finales der Hit-Sendung ging es Zack, zurück in die Arme seiner geliebten Christina.
"Only you! Über einen Monat haben wir uns im Grunde nicht gesehen. Dafür lagen zwei erfolgreiche Touren auf der Agenda. Nichts beschreibt aber das Gefühl, sich wieder in den Arm nehmen zu können", schrieb er unter den Instagram-Post mit seiner Frau. Auch wenn die Zeit beim großen Sing-Spektakel "The Masked Singer" sicherlich eine aufregende für ihn war, ist es doch zu Hause einfach am schönsten! Fans jedoch konnten von ihrem Idol in der Sendung nicht genug kriegen. Sie trauern nach dem Finale, ihren Lieblingssänger nicht mehr im Fernsehen bewundern zu können.
Sooo schön ist die Liebe der beiden Turteltäubchen. Ehefrau Christina spricht endlich über die gemeinsame Traumhochzeit. Mehr im Video:
Quelle
Instagram