Madeleine von Schweden: Prinzessin auf der Erbse! Ihre Allüren sorgen für Ärger

Prinzessin Madeleine
Foto: Getty Images / Pascal Le Segretain
Auf Pinterest merken

Eigentlich sollte Madeleine ihren Umzug nach Schweden längst hinter sich haben. Doch dann wurden ihre Pläne überraschend auf 2024 verschoben. Trotzdem: Die Vorbereitungen scheinen auf Hochtouren zu laufen. Und eins wird dabei deutlich: Sie bleibt die Prinzessin auf der Erbse, braucht immer eine Extrawurst!

Prinzessin Madeleine: Wird der Umzug zum Fiasko?

Die 41-Jährige hat genaue Vorstellungen, wie ihr Leben in Stockholm auszusehen hat. Ihre drei Kinder sollen laut der Illu "Svensk Damtidning" die exklusive "Carlssons"-Privatschule im Nobel-Stadtteil Östermalm besuchen. Zweite Wahl ist Campus Manilla in Djurgaarden, wo Estelle und Oscar zur Schule gehen.

Auch an ihre neue Bleibe stellt das Nesthäkchen des Königspaares Forderungen: Der Hof hatte angekündigt, Madeleine würde ihre 7-Zimmer-Wohnung in Östermalm beziehen. Aber ist die gut genug? Historiker Herman Lindqvist hat Zweifel. "Es könnte sein, dass sie Panik davor haben, im königlichen Hofstall im Stadtzentrum zu wohnen. Chris hat seit seiner Studienzeit nicht mehr in einer Wohnung gelebt. Sie sind es gewohnt, sich in großen, abgelegenen Räumen zu bewegen." Auweia!

Ähnliche Artikel

Wie bitte?!? Plant Prinzessin Madeleine etwa ihren Ehemann Chris O'Neill zu verlassen und zurück zu ihrem Ex zu kehren? DAS erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Closer