Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill: Unerträglicher Ego-Trip! Er macht ihr Glück zunichte

In einer Ehe sollte man am gleichen Strang ziehen. Doch das scheint bei Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill eher weniger gut zu klappen...

Prinzessin Madeleine Chris O'Neill
Foto: Getty Images / TT
Auf Pinterest merken

Es war schon lange geplant. Prinzessin Madeleine sollte mit ihrer ganzen Familie im August zurück nach Schweden kommen. Doch nun ist auf einmal alles anders. Ihr Traum ist geplatzt, der Umzug auf nächstes Jahr verschoben. Und es drängt sich die Frage auf: Steht Madeleines eigener Ehemann Chris ihrem Glück im Weg?

Prinzessin Madeleine: Sie will einfach nur nach Hause!

Königin Silvia hatte sich so sehr darauf gefreut, ihre abtrünnige Tochter und die drei Enkel wieder bei sich zu haben. Auch eine Wohnung war schon gefunden: Madeleine und ihre Familie sollten in den königlichen Hofstall in Stockholm ziehen. Er ist zu edlen Appartements umgebaut worden. Und anscheinend liegt genau da das Problem.

Wie es heißt, empfinde Ehemann Chris O'Neill diese Wohnung als nicht standesgemäß. Ihm sei das süße Leben in seiner riesigen Villa in Florida lieber. Ob seine Frau und die Kinder das ebenso sehen? Silvia sagte vor ein paar Monaten noch: "Die Kinder freuen sich riesig darauf, sie sprechen Schwedisch und lieben Schweden." Jetzt ist die Enttäuschung bei allen groß, dass der Umzug auf Eis liegt. Bei allen – außer Chris. Denn der Ehemann von Prinzessin Madeleine hat mal wieder seinen Willen durchgesetzt...

Ähnliche Artikel

Auch bei Prinz Harry und Herzogin Meghan soll der Haussegen gewaltig schief hängen. Warum der Exil-Royal nun sogar zurück zu seiner Ex will, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post