Maike Kohl-Richter: Liebt sie jetzt den Mann, der die Familie zerstört hat?

Lange Zeit hat sich Maike Kohl-Richter komplett zurückgezogen. Doch jetzt scheint sie wieder aufzublühen. Steckt ausgerechnet ER dahinter?

Maike Kohl-Richter
Foto: DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images
Auf Pinterest merken

Die Frisur sitzt, der rote Lippenstift ist perfekt aufgetragen, das schwarze Kleid wirkt schick und elegant – so viele Monate hatte sich Helmut Kohls Witwe Maike in der Kanzlervilla verkrochen, und als sie sich nun endlich wieder in der Öffentlichkeit zeigt, wirkt sie wie verwandelt. Von der verbitterten Witwe ist kaum noch etwas zu erkennen. Aber was ist denn mit Maike Kohl-Richter los, dass sie auf den neuen Fotos plötzlich so entspannt, beinah fröhlich, wirkt? Fast könnte man meinen, sie wäre verliebt und auf dem Sprung zu einer Verabredung. Aber wenn das so wäre, wem könnte sie nur ihr Herz geschenkt haben? Etwa dem Mann, der die Kohl-Familie zerstört hat?

Maike Kohl-Richter hat nicht viele Vertraute

Denn viele Vertraute und Freunde scheint die Witwe inzwischen nicht mehr zu haben. Nach all den Skandalen der letzten Jahre haben sich viele Menschen von ihr abgewandt. Hat sie sich viele Feinde gemacht. Einer aber hält noch zu ihr: ihr enger Vertrauter Kai Diekmann.

Der hat gerade erst ein Buch auf den Markt gebracht namens "Ich war BILD", in dem er Maike den Rücken stärkt und Helmut Kohls Söhne Walter und Peter als geldgierig darstellt. Und somit die Familie noch weiter zerstört.

Lässt ausgerechnet dieser Mann nun das Herz der Witwe höherschlagen? Er war schon 2008 ihr Trauzeuge, spendete ihr nach Helmut Kohls Tod Trost. Eine Vertrautheit, aus der mehr wurde? Mit dem für sie so ungewohnten Lächeln im Gesicht entschwindet die Witwe in den sonnigen Tag.

Ähnliche Artikel

Alle Skandale von Maike Kohl-Richter gibt es im VIDEO:

Video Platzhalter

Quelle

  • Das neue Blatt