Maite Kelly: Eiskalt abserviert! Ihr Herz ist gebrochen

Wenn sie mit Roland Kaiser auf der Bühne stand – dann war da knisternde Erotik. Und das soll nun alles vorbei sein! Hat der Schlagerstar etwa Maite Kelly eiskalt abserviert? Was für eine schlimme Enttäuschung!

Maite Kelly
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Dabei lief es doch wunderbar! Ihr Duett "Warum hast du nicht Nein gesagt?" feierte riesige Erfolge. Ihr gemeinsamer Hit erhielt fünffach Gold, wurde über 150 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Wohl auch, weil jeder spüren konnte, dass zwischen den beiden die Chemie stimmt. Dann der Schock! Roland Kaiser sagte: "Ich werde in Zukunft mit ihr (gemeint ist Maite) kein Duett mehr singen!"

Roland Kaiser hat Maite Kelly fallen lassen

Warum hat Roland jetzt Nein gesagt? Vielleicht, weil eine attraktive, jüngere Nachfolgerin für Maite schon in den Startlöchern steht! Sie heißt Saskia Leppin und teilt demnächst mit ihm die Bühne. Ob er auch mit ihr ein gefühlvolles Duett singt? Allein diese Vorstellung muss für Maite ein Stich ins Herz sein.

Denn der Schlager-Grande nimmt Saskia sogar mit auf Tour. Roland Kaiser und seine Tochter Annalena haben die Sängerin unter Vertrag genommen, sie ist bei ihrem "Kaiser & Kaiser Management" untergekommen. Und die gebürtige Hamburgerin schwärmt bereits in den höchsten Tönen von Roland: "Es macht unglaublich viel Spaß, es ist eine super Energie. Und ich freu mich auf alles, was kommt."

Arme Maite! Er war schließlich IHR Held – heiße Flirts inklusive. Und die Sängerin verriet einst: "Zwischen uns ist mehr als Freundschaft." Aber jetzt ist das alles Vergangenheit.

Schmiss sich die Single-Lady vielleicht deshalb Giovanni Zarrella schon zweimal in seinen Shows an den Hals? Um den Schmerz über Rolands Neue zu vergessen? Es wäre nur allzu verständlich.

Auch interessant

In Sachen Liebe hat Maite Kelly wirklich kein Glück! Die Schlagersängerin verschenkt ihr Herz an einen verheirateten Mann...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Freizeitwoche