Marc Terenzi & Verena Kerth: Klartext nach Fake-Vorwürfen! "Wir sind nicht verheiratet"

Verena Kerth und Marc Terenzi gaben sich vor wenigen Tagen in Las Vegas das Ja-Wort. Oder etwa doch nicht? Nach etlichen Fake-Vorwürfen spricht das Paar nun Klartext.

Marc Terenzi und Verena Kerth
Foto: Isa Foltin/ Getty Images for Trisor
Auf Pinterest merken

Sie brechen endlich ihr Schweigen! Vor wenigen Tagen gaben Marc Terenzi und Verena Kerth auf Instagram bekannt, sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben zu haben. Auf dem Foto strahlen sie bis über beide Ohren, sie in einem wunderschönen weißen Brautdirndl und er in Lederhose und weißer Weste. "Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Wir kennen uns seit 24 Jahren, und jetzt haben wir uns getraut.", sagte Verena sogar gegenüber "AZ". Trotzdem wurde die Echtheit ihrer Trauung angezweifelt, denn wie "BILD" berichtete, wurden bislang weder die Namen von Verena und Marc, noch die Hochzeitsurkunde im offiziellen Online-Register von Nevada eingetragen.

Jetzt sprechen Verena und Marc endlich Klartext und geben ihren Hochzeits-Fake zu!

Verena Kerth gibt den Hochzeits-Schwindel zu

"Wir sind nicht verheiratet, um die ganzen Spekulationen mal zu beenden", sagte Verena Kerth gegenüber "RTL". "Es war ein romantischer Gedanke von meinem Verlobten, weil ich es mir immer gewünscht habe, in Las Vegas zu heiraten.", erklärt sie weiter. Daraus machte sich das Paar dann scheinbar einen Spaß und schoss angebliche Hochzeitsfotos in Brautmode in Las Vegas. Doch wieso sie ihre Fans hinters Licht führen wollten, erklärte Verena nicht...

Ähnliche Artikel