Mark Keller: "Let's Dance"-Verbot! Darum dürfen seine Söhne nicht ins Studio

In wenigen Tagen wird Mark Keller übers "Let's Dance"-Parkett fegen. Doch auf die Unterstützung seiner Söhne Joshua und Aaron will er lieber verzichten.

Joshua, Mark und Aaron Keller
Mark Keller hat seinen Söhnen Joshua und Aaron "Let's Dance"-Verbot erteilt. Foto: IMAGO/ Eventpress
Auf Pinterest merken

Eigentlich sind Mark Keller (58) und seine Söhne Joshua (27) und Aaron (31) unzertrennlich. Auf Instagram begeistert das Trio mit ihren lustigen Tanzvideos. Doch bei "Let's Dance" ist Mark lieber solo unterwegs...

Darum dürfen Joshua und Aaron Keller nicht ins "Let's Dance"-Studio

Nächsten Freitag wird Mark erstmals sein Können im TV unter Beweis stellen. Doch nicht die strenge Jury um Joachim Llambi (59), sondern seine Söhne bereiten ihm Magenschmerzen. "Wenn sie im Publikum sitzen, dann nur außer Sichtweite. Wenn ich die nur anschaue, war's das. Da kann ich die Choreographie vergessen. Ich werde das gleich unterbinden. Ich werde sagen: 'Jungs, ihr kommt nicht! Und wenn, dann irgendwo, wo ich euch nicht sehe'", erzählt Mark im Interview mit Sender RTL. Joshua und Aaron nehmen bei ihrem Vater nämlich kein Blatt vor den Mund. "Meine Söhne schimpfen dann immer, weil ich mich vertue. Joshua ist Profi. Und ich habe so ein bisschen Hüftprobleme, was die Bewegung anbelangt ..."

Viel lieber würde der "Bergdoktor"-Star im Publikum sitzen, als auf dem Tanzparkett zu stehen. "Eigentlich wären meine Jungs sehr gerne hier. Ich hätte mir auch gewünscht, dass ich hier als Zuschauer wäre und könnte meinen Jungs zuschauen, wie die die Aufgaben so meistern. Die sind fit wie Turnschuhe. Und Joshua ist echt ein guter Tänzer", schwärmt der stolze Papa. Doch jetzt ist es umgekehrt. Und Joshua und Aaron werden ihrem Vater sicherlich die Daumen drücken - ob im Studio oder vor dem Fernseher.