Matthew Perry (✝): Todesursache? Medikamente in seinem Haus gefunden
Matthew Perry ist tot. Doch woran ist der "Friends"-Star gestorben? Jetzt gibt es erste Hinweise.
Die Trauer um Matthew Perry ist riesig! Am Wochenende wurde der "Friends"-Star gegen 16 Uhr von seinem Assistenten tot im Whirlpool gefunden. Angeblich ist der Schauspieler ertrunken. Doch wie konnte es dazu kommen? Die Ermittlungen der Mordkommission laufen auf Hochtouren. Bisher gibt es jedoch keine Anzeichen für ein Verbrechen. Langsam sickern immer mehr Details durch.
Medikamente im Haus von Matthew Perry gefunden
Wie das amerikanische Poratel "TMZ" jetzt berichtet, wurden in seinem Haus zwar keine Drogen, aber einige verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Laut "Quellen in den Strafverfolgungsbehörden" waren es Antidepressiva, Tabletten gegen Angststörungen und ein Medikament gegen die Lungenkrankheit COPD. Der Gerichtsmediziner des Los Angeles County will jetzt eine toxikologische Untersuchung durchführen, um herauszufinden, ob Matthew unter Medikamenteneinfluss stand. Bis die Ergebnisse da sind, kann es jedoch noch einige Monate dauern.
So krank war Matthew Perry
Matthew hatte in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen. Bereits im Alter von 18 Jahren wurde er alkoholabhängig. Im Laufe seines Lebens machte Matthew 64 Entziehungskuren. Doch das war nicht seine einzige Baustelle. Nach einem Unfall im Jahr 1997 bekam der "Friends"-Darsteller Schmerzmittel verschrieben, von denen er nie richtig loskam. In Hochzeiten schmiss er bis zu 55 Tabletten am Tag ein. Dazu kamen gesundheitliche Probleme: geplatzter Blinddarm, Lungenentzündung, Koma und Herzstillstand. Mediziner gaben ihm damals eine Überlebenschance von zwei Prozent.
Dieses Jahr sind bereits einige weitere prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Quelle
TMZ