Matthias Reim & Christin Stark: Doppeltes Babyglück

Er hat bereits sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen – und Baby Nummer sieben ist gerade unterwegs: Im April erwarten Matthias Reim und seine Frau Christin Stark (32) ihr erstes gemeinsames Kind. Doch das reicht dem Sänger offenbar noch nicht!

Matthias Reim will noch ein Baby

Sein reifes Alter von 64 Jahren scheint den Sänger in seiner ungewöhnlichen Familienplanung dabei nicht zu bremsen. Auch dass er seinen bisherigen Kindern nicht gerade ein vorbildlicher Vater war, ist für ihn kein Hinderungsgrund für weiteren Nachwuchs. Der Schweizer „Glückspost“ sagte er: "Liebe ist einfach wichtiger als Alter oder irgendwelche Traditionen oder gesellschaftliche Anschauungen." Wie ein Jungspund freue er sich auf sein Baby Nummer sieben.

Wenn das Kind da ist, will Matthias Reim auf große Tournee gehen. Möglicherweise erwacht er ja dann aus seinem Babyrausch …

Auch bei Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link