Melanie Müller: Nach Polizei-Razzia wegen Nazi-Vorwürfen - jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Nach den Hitler-Gruß-Vorwürfen häufen sich die Negativ-Schlagzeilen rund um Melanie Müller. Jetzt meldet sich die Party-Sängerin in einem Statement zu Wort.

Melanie Müller
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Melanie Müller hat es gerade alles andere als leicht: Nach dem dramatischen Ehe-Aus zwischen ihr und Noch-Ehemann Mike Blümer letztes Jahr steckt sie jetzt in der nächsten tiefen Krise: Die Ballermann-Sängerin soll bei einem Konzert den Hitler-Gruß gezeigt haben und geriet deshalb ins Visier der Polizei. Jetzt folgte ein Durchsuchungsbeschluss und Melanies Haus in Leipzig, in dem sie mit ihrem Freund Andreas Kunz wohnt, wurde von der Polizei gestürmt.

Jetzt äußert sich die 34-Jährige in einem Statement gegenüber "Bild".

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Baby-Drama! Jetzt platzt Laura Maria endgültig der Kragen

  • Heidi Klum: Traurige Trennung! Jetzt schenkt ER ihr Kraft

Melanie Müller ist sich keiner Schuld bewusst

"Ich habe den mir unterstellten Hitlergruß nicht gezeigt", schreibt sie in ihrem Statement. Weiter stellt sie klar, dass sie sich in den vergangenen elf Jahren nicht einmal "rassistisch, rechtsradikal oder in anderer Weise verfassungsfeindlich" verhalten haben soll und ihr Umfeld das bestätigen könne.

Melanie Müller unterstütze zwar die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, ist sich allerdings trotzdem keiner Schuld bewusst, wie sie klarstellt. Zum Schluss folgt noch eine vage Entschuldigung der Zweifachmutter: "Sollte ich mich in meinen Gesten wirklich missverständlich ausgedrückt haben, so würde mir dies im Herzen weh tun und hierfür entschuldige ich mich, denn es wäre nie meine Absicht gewesen". Ob man ihr das glauben kann?

Krass! Das sind Melanie Müllers fünf größten Skandale!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link