Mette-Marit von Norwegen: Drogen-Skandal am Königshof

Die Schwiegertochter in spe von Mette-Marit sorgt ganz schön für Ärger! Auf Instagram postet Nora Haukland, die Freundin von Mette-Marits Sohn Marius, ein auf den ersten Blick nettes Spiegel-Selfie mit einer Freundin. Was aber auf den zweiten Blick auffällt: Nora hält ein kleines weißes Tütchen in der Hand... Handelt es sich hierbei etwa um Koks?

Mette-Marit
Foto: Imago / Klaus W. Schmidt
Auf Pinterest merken

Was ist denn da los? Mette-Marits Schwiegertochter in spe verwickelt den norwegischen Königshof in einen Drogen-Skandal! Auf Instagram teilt Nora Haukland, die Freundin von Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby, ein Selfie mit ihrer Freundin. Doch dass dieser Schnappschuss komplett nach hinten los ging, hätte sich die 22-Jährige wohl nicht gedacht...

Das Koks-Selfie verbreitet sich im Netz

Auf dem Foto zu sehen sind Nora und ihre Freundin Sophie Elise Isachsen, wie sie fröhlich vor einem Spiegel posieren. Doch was dabei auffällt: Das kleine weiße Tütchen in Noras linker Hand! Vermutlich handelt es sich hierbei um Kokain, wie einige norwegische Medien berichten. Zwar wurde das Foto kurz nachdem es gepostet wurde, wieder gelöscht, doch den norwegischen Medien entgeht nichts: So veröffentlichte die Zeitschrift "Svensk Dam" das Skandal-Selfie kurz darauf, andere Medien folgten. Handelt es sich hierbei wirklich um Koks? Die Spekulationen verbreiten sich jedenfalls. Um möglichen Konsequenzen zu entfliehen, sollen Marius und Nora, laut Presseberichten, wohl nach Barbados geflogen sein.

Von Nora gibt es bislang kein Statement zu dem vermeintlichen Koks-Skandal...

Auch interessant

Ihr wollt wissen, was bei den britischen Royals los ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: bild.de