Michael Schumacher: Muss seine Familie jetzt doch weiter zittern?

Der Erpressungs-Skandal um Michael Schumacher hält die Menschen immer noch in Atem. Muss die Familie weiterhin zittern?

Michael Schumacher
Muss die Familie von Michael Schumacher weiter zittern? Foto: IMAGO / Crash Media Group
Auf Pinterest merken

Der Albtraum nimmt einfach kein Ende. Im Prozess gegen die Erpresser der Familie der schwer erkrankten Formel-1-Legende Michael Schumacher (56) kommen immer mehr schreckliche Wahrheiten ans Licht. Und der Kreis der Verdächtigen wird immer größer. Nicht nur die Leibwächter um Markus F. wollten offenbar mit Geheimnisverrat Millionen machen, jetzt gerät auch eine Krankenschwester ins Visier der Ermittler. Alles Menschen, die sich das Vertrauen von Corinna (55) erschlichen hatten. Sie alle haben brisantes Material: Fotos, Videos, Krankenakten. Wer sonst noch Zugang zu den geheimen Daten hat, ist nicht abzusehen.

Wer hat noch die brisanten Informationen über Michael Schumacher?

Noch ist nichts davon im Darknet, der illegalen Version des Internets, gelandet. Damit hatten die Erpresser gedroht. Doch niemand kann sagen, wie lange sich Schumis Zustand nach seinem Skiunfall 2013 noch geheim halten lässt. Dabei hatten Corinna und die Kinder Gina (27) und Mick (25) alles getan, um zu verhindern, dass auch nur ein Detail an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie dramatisch die Situation in der Familie ist, erzählt Managerin Sabine Kehm (60). Schumi ist auf ein großes Team von Ärzten, Pflegern und Sicherheitsleuten angewiesen. Die Familie hatte all diesen Menschen vertraut. "Natürlich kann man im Nachhinein sagen, das ist naiv oder auch dumm. Aber man muss ja auch irgendeinen Weg finden, wie man damit lebt. Das große Dilemma der Familie: Wo zieht man die Grenze zwischen Vertrauen und Misstrauen?", berichtet Kehm. Besonders tragisch: Bis heute ist eine Festplatte mit brisanten, medizinischen Informationen verschwunden. Corinna und ihre Familie werden also nie zur Ruhe kommen!

Quelle

  • Das neue Blatt

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Iris Klein - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Iris Klein
Voller Hass! Sie fällt aus allen "Wölken"

Bei "Promis unter Palmen" fliegen die Fetzen. Beim Einzug einer gewissen Dame kann Iris Klein nicht mehr an sich halten.

Michael Schumacher - Foto: IMAGO / MIS
Michael Schumacher
Nach Erpressungs-Urteil - Schumachers legen Berufung ein

Drei Männer, die Michael Schumacher und seine Familie erpresst haben, wurden mittlerweile verurteilt. Doch die Entscheidung des Gerichts fiel den Schumis zu mild aus, nun wird Berufung eingelegt.

Michael Holderbusch - Foto: IMAGO / POP-EYE
Michael Holderbusch
"Supertalent"-Finalist stirbt mit 45 Jahren! Was zur Todesursache bekannt ist

Seine rauchige Stimme machte ihn 2010 zum Publikumsliebling bei "Das Supertalent": Jetzt ist Michael Holderbusch im Alter von 45 Jahren verstorben.

Lotto Chico - Foto: IMAGO / Future Image
Lotto Chico exklusiv
30.000 Euro im Monat? So viel gibt er wirklich aus

Kürsat Yildirim, auch bekannt als Lotto-Chico, wurde von heute auf morgen Millionär. Bei "Über Geld spricht man doch! " legte er nun die Karten auf den Tisch und war in nur einem Monat um 30 000 Euro ärmer. InTouch Online verriet er jedoch exklusiv, dass das nicht die Realität widerspiegelt.

Robert und Shania Geiss - Foto: RTLZWEI
Shania Geiss
Krisenstimmung! Umzugs-Drama endet im Familienkrach

Eigentlich wollte Shania Geiss mit ihrem ersten großen Einrichtungsprojekt voll durchstarten, doch die Umsetzung verläuft alles andere als reibungslos. Während die Familie tatkräftig mithilft, fliegen schnell die Fetzen …