Michael Wendler: Pleite-Panik! Ist auch Laura bald arbeitslos?
Laura Müller zahlt alles – wie der Ex-Schlagerstar Michael Wendler schamlos prahlt. Doch damit kann schnell Schluss sein…

Michael Wendler lebt von Laura Müllers Geld.
© IMAGO / Panama Pictures
Er füllte mal große Hallen in ganz Deutschland – jetzt trat er in einer Disco in Bochum auf. Michael Wendler (52) hat seine besten Zeiten hinter sich, das weiß er selbst. Das Luxus-Leben in Florida finanziert längst seine Laura (24) – indem sie sich auf OnlyFans auszieht. Noch!
Denn der Bezahlplattform für Sex-Inhalte droht das Aus. Und bei den Wendlers herrscht plötzlich Pleite-Panik.
Michael Wendlers Karriere strauchelt - Ist auch Laura bald arbeitslos?
Er kam zu spät und ging nach 45 Minuten: Das Konzert-Comeback des einstigen Schlagerhelden sorgte für gemischte Reaktionen beim Disco-Publikum. Aber das juckt den Wendler nicht: Der hat’s nämlich gar nicht nötig, noch zu singen. Behauptet er jedenfalls: "Grundsätzlich müsste ich es nicht mehr tun, weil meine Frau OnlyFans-Millionärin ist, die sorgt gut für mich", tönte er nach dem Auftritt.
Millionärin? Zweifelhaft. Aber klar ist: Die Zweifach-Mama ist mit ihrem Ein-Frau-Erotik-Business Hauptverdienerin. Und das quasi nebenbei, denn da sind ja noch die beiden Söhne, sechs Monate und zwei Jahre alt. Und eben der verschuldete Gatte, der als Disco-Barde in Bochum bewiesen hat, dass er als Schlagerstar keinen Platin-Status mehr erreicht.
Das Problem: Mit Sex-Clips fürs Familieneinkommen kann schnell Schluss sein! In Schweden wurde jetzt ein Gesetz verabschiedet, das verbietet „für sexuelle Handlungen im Internet zu bezahlen“. Heißt: Live-Videos, wie auf OnlyFans beliebt, sind dort ab Juli tabu. Und was in Schweden beschlossen ist, wird auch in Deutschland aktuell diskutiert.
Adieu, OnlyFans? Businessfrau Laura muss sich was einfallen lassen – denn auf ihren Mann ist kein Verlass…