Michael Wendler & Laura Müller: Details enthüllt! So geht es der 22-Jährigen wirklich nach der Geburt
Vor knapp einem Monat sind Laura Müller und Michael Wendler Eltern des kleinen Rome Aston geworden. Jetzt kommen endlich Details zur Geburt ans Licht...
"Unser Baby ist da. Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt" - mit diesen Worten machte Laura Müller die Geburt ihres Sohnes vor knapp einem Monat offiziell. Danach wurde es still um die ganze Familie. Doch nun sind angeblich Sprachnachrichten aufgetaucht, die einige Details enthüllen.
Laura Müller:
Laut "Bild" hat Michael Wendler die Sprachnachrichten selbst bei Telegramm gepostet - sie allerdings auch wieder gelöscht. In den Nachrichten spricht Laura Müller gut gelaunt über die Geburt von Rome Aston. "Fruchtwasser ist ja das größte Anzeichen, dass es gleich losgeht (…) Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig! (…)", verrät sie.
Der 22-Jährigen geht es nach der Geburt gut und sie genießt die Zeit mit ihrem Kleinen. "Es ist auf jeden Fall super, kann man nicht beschreiben, die ganzen Fragezeichen. Dieses Gefühl zu haben, man weiß nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend", erklärt sie weiter.
Michael Wendler & Laura Müller: Trennung trotz Baby? Im VIDEO gibt es alle Details:
Quelle
Bild