Michelle Hunziker: Jaa, ihre alten Gefühle sind wieder zurück

Es wurde nun lang gemunkelt. Doch offenbar will Michelle Hunziker ihrem Ex Eros Ramazzotti eine zweite Chance geben...

Eros und Michelle stehen sich sehr nahe

Als Überraschungsgast in ihrer neuen Sendung "Michelle Impossible" präsentierte Michelle Hunziker ihren Ex-Mann, der zehn Jahre lang ihre große Liebe war. Und der ihr offensichtlich noch viel bedeutet.

Eros ist der Mann, mit dem Michelle seit der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (38) besonders eng verbunden ist. Ein Freund der Moderatorin verriet kürzlich: "Sie telefonieren täglich…"

Der erste gemeinsame Auftritt nach 20 Jahren lässt die Gerüchteküche über ein Liebescomeback brodeln. "Ich bin für Michelle da und werde es immer sein", sagte Eros. Und: "Ich bin frei, frei, frei.“

Und Michelle? Sie scheint ihm offensichtlich eine zweite Chance zu geben.

Endlich hat Florian Silbereisen sein großes Glück gefunden! Alle süßen Details erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link