Michelle Hunziker: Trauriger Familienurlaub! Sie kann einfach nicht loslassen
Michelle Hunziker hat einen sehnlichen Wunsch. Doch der will einfach nicht in Erfüllung gehen und vermiest der hübschen Italienerin nun den Urlaub...
Dieses Gefühl ist unvergleichlich schön. Das kleine, süße Baby auf dem Arm zu halten, sein eigen Fleisch und Blut, dieser zauberhafte Geruch und die kleinen Kulleraugen – Michelle Hunziker ist total vernarrt in Cesare, den Sohn ihrer Tochter Aurora. Und dennoch ist der Familienurlaub auf Sardinien für sie ein Wechselbad der Gefühle. Sie bewegt sich zwischen Stolz und stiller Sehnsucht.
Michelle Hunziker: Das Baby-Fieber lässt sie nicht los!
Zum einen ist die Schweizer Moderatorin natürlich wahnsinnig stolz darauf, mit 46 schon Oma zu sein, und liebt ihren süßen Enkel abgöttisch. Doch da schwingt auch immer ein bisschen Wehmut mit. Eigentlich hatte sie doch selbst gehofft, noch einmal Mutter werden zu dürfen. "Ich bin eine Mama-Person“, sagte sie vor einiger Zeit, wie "Neue Post" berichtet. "Mein Traum ist eine ganz große Patchworkfamilie, die einfach toll miteinander auskommt, alle zusammen im gleichen Haus."
Doch ihr Wunsch hat sich – bis jetzt – nicht erfüllt. Also muss Enkel Cesare herhalten. Am liebsten würde sie den kleinen Wonneproppen gar nicht mehr hergeben. Und so gibt es auch am Strand von Sardinien den ein oder anderen Moment, in dem Aurora ihre Mutter noch mal daran erinnern muss: Das ist mein Kind, nicht deins.
Endlich heißt es im Leben von Michelle Hunziker wieder: "Amore, Amore, Amore!". Denn hinter den Kulissen hat es mit einem Mann gefunkt...
Quelle
Neue Post