Michelle & Matthias Reim: Die alten Zeiten sind zurück!

Die Beziehung von Michelle und ihrer Tochter Marie Reim war nicht immer das Beste. Vor ein paar Jahren krachte es zwischen Mutter und Tochter ziemlich heftig. Darunter litt auch das Verhältnis zu ihrem Ex Matthias Reim. Doch dieser Zoff scheint nun vergessen!

Michelle Matthias Reim
Foto: IMAGO / BOBO
Auf Pinterest merken

Ihr Verhältnis war nicht immer das Beste: Schlagersängerin Michelle und ihre Tochter Marie haben eine schwierige Zeit hinter sich. Der Grund: Ein Mann. Michelle soll ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben. Darunter litt auch das Verhältnis von Michelle und ihrem Ex und Maries Vater Matthias Reim. Doch das liegt mittlerweile einige Jahre zurück und die Zwei haben sich wieder angenähert.

Ihre Versöhnung hat das Mutter-Tochter-Duo auch prompt in einen gemeinsamen Song verpackt. Jetzt spricht Marie Reim, wie es zu dem Song kam und was er aussagen soll.

Marie Reim und Michelle besingen in einem Duett ihre Versöhnung

In der ARD-Sendung "Brisant" spricht Tochter Marie, die ebenfalls Sängerin ist, über die schwierige Zeit, die sie mit ihrer Mutter hatte: "Ich habe ja diesen Song 'Vier Hände zwei Herzen' unter anderem mit einem ganz kleinen Team geschrieben, um eben unsere Geschichte damit zu erzählen. Und da reden wir ja auch darüber, dass die dunklen Zeiten hinter uns liegen und wir in eine blühende Zukunft blicken."

In dem Song singen Mutter und Tochter im Duett. Marie singt in der ersten Strophe beispielsweise: "Ich hab gelernt uns zu verzeihen Denn ohne dich will ich nicht sein.", woraufhin Mama Michelle in der zweiten Strophe antwortet: "Die dunklen Zeiten liegen hinter uns Doch vor uns ist alles bunt."

Mittlerweile ist das Kriegsbeil der beiden also endgültig begraben.

Auch interessant:

Auch Michelle nahm einmal bei "Let's Dance" teil. Seht im Video, was hinter den Kulissen der Tanzshow vor sich geht.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: "Brisant"