Mirja Boes: Sie hat 11 Kilo abgenommen

Wow! Mirja Boes war beim "Deutschen Comedypreis" am Dienstagabend kaum wiederzuerkennen.

Mirja Boes hat abgenommen
Foto: imago

Deutlich schlanker als noch vor einigen Monaten posierte sie für die Fotografen.

Ein weißes enges Kleid, dazu eine silberne Clutch und ein freches Grinsen im Gesicht. Die Schauspielerin sah toll aus und fühlte sich sichtlich wohl.

 

Mirja Boes: "Insgesamt waren es 11 Kilo"

Mirja Boes hat abgenommen
Mirja Boes zeigt sich deutlich erschlankt auf dem "Deutschen Comedy"-Preis.

Im Interview mit "RTL" erzählte sie, wie viel sie in den vergangenen sieben Monaten abgenommen hat: "Insgesamt waren es 11 Kilo", so die 46-Jährige.

Mirja Boes meistert Kind und Karriere
 

Mirja Boes meistert Kind und Karriere

Wie genau sie das gemacht hat, erzählte sie jedoch nicht.

 

Vor fünf Jahren brachte Mirja Boes ihren zweiten Sohn zur Welt

Die Kilos waren vermutlich auch eine Nachwirkung ihrer Schwangerschaft: Erst 2012 hat sie mit 41 Jahren ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Schon damals machte Mirja Boes deutlich, wie sie zu ihren Extra-Pfündchen stand: "Ich werde immer dicker [...] das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne", sagte sie zum "Kölner Express".

Reicht ja auch, wenn ihre Fans sie toll finden. Und das tun sie sicherlich sowohl mit als auch ohne Extra-Kilos.