Motsi Mabuse & König Charles: Damit hat niemand gerechnet!
Was für eine Ehre! Motsi Mabuse wurde von König Charles persönlich zum Staatsbankett in Berlin eingeladen.
Motsi Mabuse begeistert bei "Let's Dance" immer wieder mit ihrer herzlichen Art. Mittlerweile sind auch die Briten von der ehemaligen Profitänzerin begeistert. Seit einigen Jahren sitzt Motsi in der Jury der britischen Version "Strictly come Dancing" und hat sogar einen Fan aus dem Königshaus...
König Charles lädt Motsi Mabuse ein
Wie die "BILD"-Zeitung jetzt berichtet, können König Charles und seine Frau Camilla gar nicht genug von der Tanzsendung bekommen. Besonders Motsi hat es ihm angetan. Er lud Motsi bereits mehrmals in den Buckingham Palace ein, was aus Termingründen bisher nicht klappte. Nun ist es sein größter Wunsch, dass Motsi und ihre Ehemann Evgenij Voznyuk beim Staatsbankett in Berlin dabei sind.
Ob die beiden die Einladung annehmen? "Es ist eine große Ehre und Freude, dass seine Majestät meinen Ehemann und mich zum Staatsbankett durch den Bundespräsidenten eingeladen und den Wunsch geäußert hat, meinen Mann und mich kennenzulernen", freut sich Motsi gegenüber der "BILD". "Wir freuen uns sehr auf das persönliche Zusammentreffen mit den Königlichen Hoheiten und vielleicht tauschen wir uns ja auch etwas über Tanzen aus. 'Strictly Come Dancing' im Buckingham Palace wäre ein Traum."
Auch interessant:
Chryssanthi Kavazi: Drama hinter den "Let's Dance"-Kulissen! Mann Tom Beck schlägt Alarm
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Welche Stars sind bisher freiwillig bei "Let's Dance" gegangen? Das erfahrt ihr im Video:
*Affiliate Link
Quelle: BILD