Natascha Ochsenknecht: "Doppelhochzeit auf hoher See"

Natascha Ochsenknecht geht aktuell als Single-Lady durchs Leben. Doch da ist sie nicht die einzige - folgt jetzt im Hause Ochsenknecht etwa eine Doppelhochzeit auf hoher See?

Natascha Ochsenknecht
Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Seit der Trennung von ihrem Ex Umut Kekilli ist Natascha Ochsenknecht zurück auf dem Single-Markt. Den Traum von einer weiteren Hochzeit nach dem Ehe-Aus mit Uwe Ochsenknecht hat sie scheinbar jedoch noch nicht aufgeben. Gemeinsam mit Mutter Bärbel sprach sie nun von einer romantischen Doppelhochzeit!

Natascha Ochsenknecht & Mutter Bärbel wollen gemeinsam heiraten!

Herrlich! Natascha Ochsenknecht und ihre Mutter Bärbel erfüllten sich mit einer gemeinsamen Kreuzfahrt auf "TUI Mein Schiff 5" kürzlich einen langersehnten Traum. Auf der Mittelmeer-Reise erlebten sie spannende Reiseziele, ein kulinarisches Verwöhnprogramm, Wellnessbehandlungen – und den einen oder anderen Flirt auf hoher See…

Sie sind beide aktuell Single! Ein Zustand, den Mutter und Tochter gerne ändern würden? Wenn es nach Natascha gegenüber "Das Neue" geht, natürlich: "Ich bin nicht auf der Suche, aber wenn in Zukunft einer kommt, der mich total umhaut, sage ich auch nicht nein! Viel schöner wäre es, wenn wir erst einmal einen neuen Mann für meine Mutter finden. Am besten einen Tänzer!" Auch Mutter Bärbel hat klare Vorstellungen: "Ich hatte vier Partner, zum Teil fast 20 Jahre jünger. Leider sind alle verstorben. Ich kann mich über einen Mangel an Angeboten nicht beklagen. Aber bislang hatte ich nicht das Bedürfnis, dass es über eine intensive Freundschaft hinausgehen müsste...".

Oft haben Mütter ein gutes Gespür dafür, welcher Partner passen könnte. Ob Natascha da schon einmal von ihrer Mutter mit einem Mann verkuppelt wurde? "Wenn meine Mutter mich anstupst und mir zuflüstert: 'Schau mal den an!', ist das meist ein Griff ins Klo. Wir haben einen komplett unterschiedlichen Geschmack." gibt Natascha zu.

Dennoch hat Natascha einen großen Traum: "Ich träume davon, Trauzeugin bei meiner Mutter zu werden". Ein Traum, den Mutter und Tochter teilen, denn auch Bärbel wäre gerne Trauzeugin bei Nataschas Hochzeit, wie sie verrät. Anlass genug für Natascha, zu schlussfolgern: "Eine Doppel-Hochzeit auf hoher See – das wäre doch was?". Woraufhin Bärbel nur zustimmen kann: "Da bin ich dabei!" Wann und mit wem die Ochsenknecht-Doppel-Hochzeit stattfinden wird, bleibt also abzuwarten.

Ähnliche Artikel

Wie sehr sich Natascha Ochsenknecht über die Jahre verändert hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue