Natascha Ochsenknecht: Nie wieder ein jüngerer Mann!

Jetzt hat Natascha Ochsenknecht genug! Deswegen kann sie sich eine Beziehung mit einem Jüngeren nicht mehr vorstellen.

Natascha Ochsenknecht
Foto: IMAGO / Sabine Gudath
Auf Pinterest merken

Eigentlich war Natascha Ochsenknecht in der Vergangenheit immer eine große Verfechterin davon, dass Alter in einer Beziehung keine Rolle spielt. Immerhin war sie selbst rund 10 Jahre in einer On-Off-Beziehung mit einem jüngeren Mann. Bis 2017 war die Ex von Uwe Ochsenknecht mit dem ehemaligen Profi-Fußballer Umut Kekilli (38) zusammen. Das Paar trennte ganze 20 Jahre Altersunterscheid. Jetzt rudert die 57-Jährige jedoch zurück und erklärt, wieso ein Jüngerer für sie nicht mehr in Frage kommt.

Natascha Ochsenknecht: Sie will jemanden auf Augenhöhe

Obwohl sie noch während ihrer Beziehung mit Umut Kekilli beteuerte "Wenn man sich wirklich verliebt, vergisst man erstmal das Alter", scheint sich Natascha Ochsenknecht für ihre nächste Beziehung etwas Anderes zu wünschen. Bei RTL "Exclusiv" verriet sie nun, welche Ansprüche sie heute an einen Mann hat, der ihr Herz erobern will:

„Ich stehe auch überhaupt nicht auf Jüngere. Ich hatte einmal einen Jüngeren im Leben, das war es. Ich hoffe, irgendwann mal einen auf Augenhöhe in meinem Alter, das heißt also 1.80 mindestens. Und ansonsten bin ich ganz fein.“
Natascha Ochsenknecht

Da scheint die 57-Jährige klare Vorstellungen zu haben, was sie sich für die Zukunft wünscht - ein Jüngerer scheint ihr das anscheinend nicht geben zu können. Bleibt abzuwarten, welcher Mann es wohl schaffen wird, den Ansprüchen der Löwen-Mama gerecht zu werden.

Auch ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht gibt sich nicht mit der Erstbesten zufrieden. Ob er nun endlich seine Traumfrau gefunden hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link