Nathalie Volk & Frank Otto: Endlich spricht er Klartext!

Ist Nathalie Volk wirklich nur wegen seiner Millionen mit Frank Otto zusammen? Jetzt äußert er sich zu den Vorwürfen.

Nathalie Volk und Frank Otto
Foto: IMAGO/ Andre Lenthe

Seit März dieses Jahres sind Nathalie Volk und Frank Otto wieder ein Paar. Nach einer kurzen Beziehung mit dem vorbestraften Rocker Timur Akbulut kehrte die ehemalige "GNTM"-Kandidaten doch wieder zu ihrem Frank zurück. Jetzt sprechen sie erstmals über ihr Liebescomeback und das falsche Bild in der Öffentlichkeit...

Auch interessant

Frank Otto hat Nathalie Volk "rausgekauft"

Nachdem die Beziehung mit Timur in die Brüche ging, war Frank Nathalies Fels in der Brandung. "Frank hat mich eigentlich rausgekauft. Also, was heißt rausgekauft… aber er hat mir geholfen, da rauszukommen", offenbart sie jetzt im Interview mit Sender RTL. Der Unternehmer kämpfte nicht nur um ihre Freiheit, sondern auch um ihre Liebe. "Frank hat mich dann bei meiner Mutter mit einem Blumenstrauß besucht. (...) Und mir ist klar geworden: Er ist der Richtige für mich."

Auch Frank kommt aus dem Schwärmen über seine Liebste gar nicht raus. "In den fünf Jahren ist eine emotionale Verbindung entstanden, wo es egal ist, ob man ein Paar ist, oder nicht. Man kennt einen Menschen, man schätzt einen Menschen. Für uns war auch der Altersunterschied nicht so das Herausragende, wie für Außenstehende. Wir hatten oft dieses 'Bonnie and Clyde'-Feeling. Wir waren gefühlt gegen den Rest der Welt unterwegs."

Frank Otto verteidigt Nathalie Volk

Die Behauptungen von außen, dass Nathalie nur auf sein Geld aus ist, kann der Hamburger Millionär nicht bestätigen.

„Nathalie ist keine Money-Bitch! Dann wäre sie nicht mit einem Hells Angel zusammen gekommen. Denn die zählen ja nicht zu den wohlhabendsten Menschen der Gesellschaft, auch wenn sie dicke Maschinen fahren.“
Frank Otto

Damit sie nicht die gleichen Fehler wie früher machen, wollen Frank und Nathalie in Zukunft an ihrer Beziehung arbeiten. "Wir müssen auch aus den Dingen lernen, die nicht funktioniert haben und stattdessen die Dinge betonen, die uns stark gemacht haben."

Liebeshammer! Baby Nala hat Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint:

*Affiliate Link