Oli P.: Jetzt redet er über die schlimmste Zeit in seinem Leben

Oli Petszokat und seine Ehefrau Pauline hatten einige schwere Jahre hinter sich. Jetzt spricht der Sänger über die Zeit nach der Krebsdiagnose seiner Frau.

Oli P
Foto: Getty Images Europe
Auf Pinterest merken

Oli P. und seine Ehefrau Pauline sind seit 2009 ein Paar und führen seit August 2014 eine glückliche Ehe. Doch sie musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften: Pauline erfuhr bereits 2007, dass in ihr ein Hirntumor wächst. 2019 dann die Schockdiagnose: Der Tumor hat bereits die Größe eines Golfballs, woraufhin sie 2020 operiert werden musste. Nach dramatischen Wochen und Monaten hat sich Pauline nach und nach wieder zurück ins Leben gekämpft.

Doch auch, wenn die schwere Zeit hinter dem Paar liegt und sie mittlerweile wieder positiv in die Zukunft blicken können, haben die letzten Jahre doch einiges mit Oli und Pauline gemacht, wie der Sänger jetzt in einem Interview verrät.

Oli P. packt über die schwere Zeit nach der OP seiner Frau aus

In der ZDF-Sendung "Leute heute" packt Oli über die schwere Zeit nach der OP seiner Frau aus: "Gerade die Pandemie-Zeit und auch die gesundheitliche Situation meiner Frau hat, glaube ich, auch Emotion und Sachen, weil du ja auch in so einer kleinen, die Welt wurde ja immer kleiner dadurch, dass man ja nicht so viel machen konnte. Aber natürlich auch Sorgen wurden größer, Liebe, du hast alles intensiver gefühlt, und das fließt da natürlich auch mit rein, und dadurch, glaube ich, ist das – nicht, dass andere Sachen nicht ehrlich waren, aber die Situationen sind soviel intensiver gewesen. Deswegen ist auch das Album intensiver geworden.", erklärt Oli.

Ähnliche Artikel

Wie es Oli und seiner Frau nach dem schweren Schicksalsschlag geht, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • "Leute heute", ZDF, 19.07.2023