Oliver Pocher: Große Sorge! Ein Arzt muss zu ihm ins Hotelzimmer

Oliver Pocher ist scheinbar am Ende seiner Kräfte angelangt. Jetzt musste sogar ein Arzt zu ihm auf sein Hotelzimmer kommen.

Oliver Pocher
Oliver Pocher bekommt vor dem Opernball auf seinem Hotelzimmer eine Spritze in den Arm. Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Auf Pinterest merken

Oliver Pocher (45) hat in letzter Zeit viel um die Ohren. Er pendelt wegen seiner Kinder zwischen Köln und Miami, ist auf Tour, nimmt seinen Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) regelmäßig auf und nicht zu vergessen: Die Trennung von seiner Frau Amira Pocher (31), die dem Comedian noch immer in den Knochen steckt. Ist er jetzt am Ende seiner Kräfte angelangt?

Oliver Pocher ließ sich "fitspritzen"

In seiner Instagram-Story postet Oliver Pocher besorgniserregende Szenen: Kurz bevor der 45-Jährige einen Auftritt beim Wiener Opernball am Donnerstagabend (08. Februar) haben sollte, musste er sich auf seinem Hotelzimmer ärztlich versorgen lassen! Was war da nur los?

Oliver Pocher ließ sich von einem Arzt "fitspritzen", wie er es nannte. Der Arzt verabreichte ihm das Medikament Novalgin per Injektion in den Arm, erklärte dem Comedian aber auch, dass es in seinem Zustand wichtig sei, sich zu schonen. Ob er sich an die Verordnung des Doktors halten wird und in nächster Zeit erst einmal halblang macht?

Ähnliche Artikel

Warum Oliver Pocher es sich jetzt mit allen verscherzt hat, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

IT7